Er hat sich so wohl bei Dir gefühlt und Du hast so gut für ihn gesorgt, das er viel länger gelebt hat, als seine Prognose war - wie Du ja schreibstDu hast ihm sehr viel schöne Lebenszeit geschenkt - machs gut Bruno
![]()
Er hat sich so wohl bei Dir gefühlt und Du hast so gut für ihn gesorgt, das er viel länger gelebt hat, als seine Prognose war - wie Du ja schreibstDu hast ihm sehr viel schöne Lebenszeit geschenkt - machs gut Bruno
![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Gute Reise Herzkaninchen Bruno
Fühl Dich gedrückt Kathi![]()
Wie traurig, Kathi, fühl' Dich ganz feste gedrückt.
Bruno, Du süße Knutschkugel, ich durfte Dich ja schon öfters bei Kathi besuchen und habe Dich immer für Deinen absoluten Lebenswillen bewundert.
Bruno, süßer Wildie-Mann, ich wünsche Dir eine gute Reise.
Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
(Franz von Assisi)
LG Susanne
Was für eine traurige Nachricht
Ich habe so gerne die Kuschelbilder angeschaut und mich immer wieder gefreut, wie gut es Bruno ging im Kreise seiner Mitbewohner und nun das
Bruno
Es tut mir sehr leid Katharina. Eine schwere Zeit für dich![]()
Ach Katharina,das tut mir leid
Bruno![]()
Das tut mir soo leid
Bruno war echt toll, voller Lebensfreude![]()
Gute Reise Bruno
Kathi![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Ich weiß nicht was ich sagen soll ..
Ich kannte Bruno nicht persönlich aber ich habe den Thread so gerne verfolgt in dem immer wieder neue Bilder von ihm, Jimmy und Lisa zu sehen waren.
So einen süßen und innigen Kuschelhaufen habe ich selten gesehen und es schmerzt mich grade sehr zu lesen das Bruno von uns gehen musste...
Bruno kleiner Schatz - komm gut drüben an - du wirst hier sehr vermisst!
Kathi![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Es tut mir so wahnsinnig leid, Kathi
Mach's gut, süßer Bruno![]()
Es tut mir so leid.
Bruno mach es gut.
Liebe Grüße Maria
Gute Reise, Süsser. Du wurdest ganz doll geliebt
Kathi
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
So ein Süßer und tapferer kleiner Kerl- wie lieb und süß er schaut auf dem letzten Foto
Ich bin ganz sicher, das er diese drei Jahre bei dir und seinen Freunden voll ausgekostet hat und die Liebe und Fürsorge sehr genossen hat.
Gute Reise süßer Bruno Bockund komm gut an im RBL bei deinen vorangegangenen Freunden, die dich bestimmt schon in Empfang genommen haben
Ich sende dir ganz viel Kraft liebe Katharina![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Es tut mir so leid!!!
Mach`s gut, kleiner Brunobär.Kathi, es tut mir sehr leid
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Samira schickt ihrem tapferen Freund alle guten Wünsche mit auf seine "letzte" Reise:
"Mach's gut lieber Bruno"
Liebe Lisa, bitte sei nicht allzu traurig;lass dich aus der Ferne von mir/uns trösten
![]()