du hübsche Nala
![]()
du hübsche Nala
![]()
Gute Reise![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das ist wirklich sehr traurig.
Leb wohl süße Maus![]()
Gute Reise Nala!![]()
Nadine, lass dich mal ganz fest drücken!![]()
Danke ihr Lieben!
Ich bin immer noch sehr traurig! Und Soraya so zu sehen bricht mir wirklich das Herz. Sie ist wie ausgewechselt und bewegt sich nicht mehr von der Stelle. Sie liegt nur da - den Kopf auf dem Boden und der Blick ist unendlich traurig!
So gerne hätte ich Nala geholfen. Sie hätte doch nur noch ein paar Minuten aushalten müssen - dann wären wir beim Tierarzt gewesen... Ob sie die Hitze nicht vertragen hat, oder ob irgend etwas Anderes in ihr geschlummert hat - werden wir wohl nie erfahren! Und meine Tochter steht auch ständig vor dem Gehege und ruft NALA![]()
Nadine
Gute Reise, Nala.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Oh nein![]()
Wie furchbar, auch das Soraya jetz soooo trauert!
Gute Reise kleine Nala-warum nur?????![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Es tut mir sehr leid, Nadine.
Gute Reise, kleine Nala.![]()
Das tut mir unendlich leid![]()
Komm gut drüben an Hübsche
Nadine![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Machs gut kleine süße Nala![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise Nala
Tut mir wahnsinnig leid Nadine![]()
Tschüß, kleine Nala.Es ist so traurig, dass du schon gehen musstest.
Nadine![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Es tut mir sehr leid
Komm gut drüben an, Nala![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Nalaleb wohl kleine Maus und finde schnell neue Freunde, vielleicht Buddy??? er ist jetzt auch dort hinterm Regenbogen, hat es auch nicht geschafft, er ist vorgestern am sehr frühen Morgen plötzlich über die Rbb gehoppelt, einfach so ohne Grund ... und sein "neues Leben" hatte doch auch gerade erst vor ein paar Wochen begonnen .....
Nadine, es tut mir so unendlich leid
Liebe Grüße
Birgit