wirklich süß![]()
Hallo!
Schön, dass es ihm wieder gut geht. Ich bin auf den Thread aufmerksam geworden, weil seit gestern mein Janosch die gleichen Symptome hat.
Er ist ein Albinowidder, ca 7 Jahre alt und hat schon immer gescannt.
Gestern Abend saß er apathisch in einer Ecke, ganz starker Nystagmus und Gleichgewichtsstörungen. Das weben/ scannen war richtig stark.
Direkt ab zum TA und er bekam Infusion, Cortison, Veracin, Panacur und Vit B. Er hat zum Glück noch gefressen, heute morgen aber nur gaaanz wenig.
Ich habe noch einen ec Patienten (Samson) der auch einen schiefen Kopf zurück behalten habe und darum haben wir gleich auch auf ec behandelt, wobei mein TA auch eher zu Schlaganfall tendiert, da Janosch sich weder rollt noch immer im Kreis dreht oder so. Er hat "nur" Gleichgewichtsstörungen, einen zittrigen Gang und den starken Nystagmus, der war heut morgen zum Glück aber weg.
Wie gibt man die Vit B Kapsel aus der Apo denn ein? Macht es auch Sinn, Samson, der momentan symptomlos ist aber so einen schiefen Kopf hat, nochmal einige Tage Vit B zu geben? (Das hat er damals nur 3 Mal bekommen).
Morgen soll ich mit Janosch wieder zum TA, ich hoffe, die Medis schlagen schnell an...
Lotte -- Herr von Bödefeld --- Luzie --- Tiffy ---- Rumpel ---