Wenn sie aus einer Innenhaltung kommt, dann sollte es nicht kühler als +10 °C sein.
Und mitte September kann es in der Nacht schon etwas kühler werden...
Das war nur so ein Gedanke...![]()
Wenn sie aus einer Innenhaltung kommt, dann sollte es nicht kühler als +10 °C sein.
Und mitte September kann es in der Nacht schon etwas kühler werden...
Das war nur so ein Gedanke...![]()
Paula & Beli
mhm. das stimmt...-.- das könnte dann schon etwars knapp werden...
was macht man denn dann?
Wenn das nicht mehr klappen sollte?
Ach was, wir denken jetzt mal positiv und bleiben bei nem schönen warmen HerbstLetztes Jahr wurden meine auch erst Ende August / Anfang Sept. raus gesetzt und es ist ihnen gut bekommen...
Ich hab ne Pflegi-Gruppe drinnen sitzen. Dann muss sie halt bis zum Frühjahr bei denen sitzen. Nicht optimal, aber sie hätte Gesellschaft...
...das wird schon werden........bestimmt bekommen wir diesmal wieder einen "goldenen oktober"
man kann sie ja schon mal langsam an die draußentemperaturen gewöhnen....bekommt sie viel tageslicht vom fenster, dort wo sie jetzt lebt ? immer mal wieder das fenster länger aufmachen bzw. auflassen ......da kann man schon "vorarbeiten"..natürlich schön vorsichtig...!
wir denken jetzt mal alle nur positiv![]()
Ach ihr Jules!
Toll, dass die kleine Maus nun endlich ein tolles Leben genießen darf. Ihr macht das schon.
Wirst Du den Namen beibehalten? Ich meine jetzt den von Langohrjule!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ja, ich denke schon... Wär seltsam sie nach 5 Jahren umzubenennen, oder? Ich kenn sie ja als "Jule"...![]()
Ich kann dich irgendwie grad ganz schlecht hören... Du könntest mich Nymeria nennen, den Namen hab ich wenigstens anderswo als Nick![]()
Julchen find ich schon so furchtbar, wenn mich einer so nennt. Da könnt ich die Krise kriegen...Ob ich dem Tierchen das zumuten kann? Ich weiß nicht
Nene ich denk, es wird einfach bei Jule bleiben... Ist halt wie mit Jule I. und Jule II.![]()
Ok,
Ich glaube aber wenn ich so genannt werden würde würde ich dann auch die kriese bekommen..
Und dann schon alleine aus diesem grund meine nase auch nicht so nennen..
Aber jede ist da ja unterschiedlich![]()
Geändert von Jasmine (06.08.2012 um 22:04 Uhr)
Das stimmt, das ist eine gute frage .![]()
Also du bist denke ich mal Jule I
Und das kaninchen dann Jule II