sehr ergreifend, sehr traurig und so voller Liebe.
Machs gut schöne Adele.
sehr ergreifend, sehr traurig und so voller Liebe.
Machs gut schöne Adele.
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Das tut mir soo leid![]()
so eine wunderhübsche Maus![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das ist so traurig. Das tut mir sehr leid, dass du deine liebe Adele verloren hast.
Mach's gut tapfere und hübsche Adele- ich wünsche dir eine gute Reise.
Du hast ihr so liebe Abschiedsworte geschrieben, Susanne. Es tut mir sehr, sehr leid
Da ist ein Land der Lebenden
Und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe –
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.
Thornton Wilder
Adele, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst![]()
Komm gut drüben an, Adele![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Danke für Eure lieben Worte.
Adele hat nun ihren Ruhe-Platz in meinem Garten unter dem Walnussbaum gefunden.
Sie hat mir immer wieder gezeigt, wie toll Riesen sind. Ihre Sanftheit, ihre Anhänglichkeit und ihre wahnsinnig lieben grauen Augen werden mir immer im Gedächtnis bleiben.
Auch wenn man wie ich so viele Kaninchen beherbergt und sie natürlich alle liebt, so gibt es doch unter diesen vielen Tieren die, die sich so ganz besonders tief und intensiv ins Herz schleichen. Auch wenn man dann gegenüber den anderen Kaninchen ein schlechtes Gewissen hat, weil man weiß, dass es genau so ist, so kann man sich nicht gegen diese Gefühle wehren.
Adele, mein großes Mädchen, ich hätte Dir und Christel gewünscht, noch ganz viele Jahre gemeinsam zu verbringen. Christel leidet auch sehr, sie liegt jetzt im Gehege nur noch genau auf dem Platz, auf dem Du in der letzten Zeit immer gelegen hast. Auch wenn Du ihr oft gezeigt hast, wer die Chefin im Hause ist, so hat sie Dich bedingungslos geliebt. Sie vermisst Dich, denn Du warst ihre große Freundin, in der sie immer Halt und Schutz hatte.
Traurige Grüße
Susanne
Adele, du traumhaft schönes Kaninchen, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite bei unseren lieben Vorangegangenen angekommen.
Trinenhase, ich weine mit dir. Fühl dich gedrückt![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Susanne, ich drücke Dich ganz fest!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer