Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Wo Bestellt Ihr Trockengemüse und Kräuter

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andrea Theresa Beitrag anzeigen
    nur eine halbe Cranberry alle paar Tage und sonst einen Sonnnenblumenkern oder eine Erbsenflock das reicht von der Menge als Leckerei.
    Du bist aber sparsam
    Ja mit Sämereien sollte man nicht allzu großzügig sein, sonst kann es wie wenn der Mensch sehr viel Schoki isst zu Übergewicht kommen und in der Folge zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen.(von einer Sämereienmischung reicht eine kleine Prise ca. 1/3 vom Teelöffel pro Tag, ausser man hat Tiere die gelernt haben mit Sämereien a.L. zu leben und sich nur das wirklich nehmen was sie brauchen)
    Als häufiges tägliches Leckerchen gebe ich lieber Kräuter die nicht in großer Menge in der Natur zu finden sind, so dass sich die Nasen schon über ein einzelnes Blättchen sehr freuen

Astrid Avatar von asty

Standard

Muss man immer von Tier zu Tier abwägen. Meine beiden bekommen seit Jahren fast täglich Erbsenflocken und Sonnenblumenkerne und sie nehmen davon (leider) nicht zu.
    Nur bei meiner dritten muss ich höllisch aufpassen, sie hat jetzt Leckerlie Verbot (sie ist aber auch fast blind und daher nicht mehr so sportlich)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer