Bunny, leb wohl.
Susanne![]()
Bunny, leb wohl.
Susanne![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
gute Reise kleiner Bunny![]()
komm gut an Bunnyschätzchen Feivelschätzchen hat dich ganz bestimmt abgeholt u ist für dich da
leb wohl Bunnyschätzchen wir werden dich niemal vergessen süßer schatz
liebe Suse wir drücken auch ganz toll
u denken an euch es tut uns so Leid dafür gibt es garkeine Worte
![]()
Bunny.
Komm gut auf der anderen Seite an. Jetzt kannst du wieder spielen, rennen, toben, ganz ohne Schmerzen, ganz ohne Krankheit.
Es tut mir so leid Susanne. Bunny war etwas ganz Besonderes. Allein sein typischer Gesichtsausdruck.
Traurige Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Gute Reise, Bunny.
Leb wohl, Bunny.
Susanne![]()
"Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen lieben Freund trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen."
Bunny-Schatz, du hast das Leben vieler Menschen hier so viel bunter gemacht. Komm gut über die Regenbogenbrücke und freu dich auf all die anderen Ninchen, die hinter der Grenze auf dich warten.
Leb wohl, Süßer![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
oh, nein nicht Bunnyich bin geschockt
ich fasse es nicht
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Oh nein! Das tut mir so leid!
Gute Reise süßer Bunny![]()
Komm gut drüben an Bunny![]()
Liebe Susanne,
ich weine mit Dir. Fühl Dich fest gedrückt.
Lieber Bunny,
so oft hast Du gezeigt, wie sehr Du kämpfen kannst. Du fehlst sehr!
Komm gut an im Land hinter dem Regenbogen.
Liebe Grüße,
Melanie
Leb wohl, kleiner Bunny![]()
Liebe Grüße, Britta
Mach es gut, kleiner tapferer Kämpfer... Du wirst uns fehlen...
![]()
Mein Beileid![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Mach`s gut Süsser!!!
Susanne es tut mir so leid!!!
Es tut mir so leid, Susanne
Bunny, ich wünsche dir eine gute Reise![]()
Suse das tut mir sooooooooo leid!
Aber der Bunny hat sich jeden Tag bei dir geliebt und wohl behütet gefühlt. Er hatte eine rundum glückliche Zeit bei dir! Aber trotzdem zerreisst es einem das Herz
Ganz feste drück, Suse
LG Iris
Liebe Susanne, fühl dich gedrücktes tut mir so leid.
Bunny hatte eine schöne Zeit bei dir, machs gut Bunny
LG Molo
Bunnylein-Bunnylein mir kommen schon wieder die Tränen, ich kann nichts dafür!
Warum nur, so schnell aufeinmal , nicht mal deiner Mama hast du bescheid gesagt, das du gehen wirst!
Du hattest doch alles, es ging dir gesundheitlich auch super, jedenfalls besser als noch vor 1,7 Jahren, so lange durfte ich dich als Patentante begleiten und das habe ich wirklich super gerne gemacht und ich hätte dir auch sehr gerne noch deine geliebten Rodicare-Pellets Eimerweise spendiert!
Bei Susanne hast du so ein tolles zu Hause gefunden, sie hat alles was sie konnte für dich getan und es war oft kritisch wegen deiner vielen Krankheiten, ich weiß, aber ihr Beide habt es immer wieder geschafft und du warst so ein starker Kämpfer und wir haben so oft Daumen und Pfoten gedrückt und so viele Stoßgebete abgesandt und waren so übermäßig glücklich, wenn du es geschafft hattest!
Und nun, nun ist alles so unwirklich, so unfassbar, du bist nicht mehr da, und ich kann es immer noch nicht glauben!
Ich hoffe du hattest keine Schmerzen und bist ganz ruhig und friedlich eingeschlafen-das wünsche ich dir kleiner Bunny, und auch in meinen Herzen wirst du ewig bleiben und auch deine Fotos an meiner Wand werden dort hängen bleiben(mit Pino, wie er seinen Kopf auf deinen kleinen Körper legt und du mit einer Karottenschnute) einfach zu süß diese Fotos.
Machs gut kleiner Bunny, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland!Klopfer und Feivel haben dich bestimmt schon in Empfang genommen!
Ich werde dich nie vergessen und weine um dich mit deiner Mama,
deine sehr traurige Patentante Karola
Es tut mir so leid- liebe Susanne fühl dich
Bunny hätte es nie besser treffen können als bei dir![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen