Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Abszess aufgegangen

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Der Abszess ist bereits nach einer Woche verheilt? Krass. Ich kenne es so, dass man Abszesse mindestens fünf, sechs Wochen spülen sollte. Das, was du am Telefon beschrieben hattest, klang ja recht eitrig und nicht gerade klein. Aber Ferndiagnosen sind ja immer so ne Sache...

Super, dass noch geröngt wurde! . Weil mir die Diagnose trotz der guten Nachrichten etwas spanisch vorkommt (und ich persönlich tierarztmäßig schon richtige üble Knaller erlebt habe ), frage ich sicherheitshalber nochmal nach: Warst du damit bei Kathis TA, oder hast du eine andere, neue Praxis getestet?

Erfahrener Benutzer Avatar von andreaD.

Standard

Trotzdem bleiben die Daumen erstmal noch weiter gedrückt!
    Toi, toi, toi
    Lg.
    Andrea

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Weil mir die Diagnose trotz der guten Nachrichten etwas spanisch vorkommt (und ich persönlich tierarztmäßig schon richtige üble Knaller erlebt habe ), frage ich sicherheitshalber nochmal nach: Warst du damit bei Kathis TA, oder hast du eine andere, neue Praxis getestet?
    Das würde mich auch sehr interessieren, zumal ich gerne eine gute TA-Alternative in Köln hätte, wenn GBs mal in Urlaub sind.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer