Ihr seid ja süß, da steht doch auf der Seite das es ein Livestream ist....hihi
Jetzt hat es sich aufgehängt bei mir
Also dann um `53.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Bei mir geht es leider nicht. Das Video beginnt, ich höre den Text der Sprecherin: "...Intelligenzspielzeug, aber auch Äste...", sehe den Film zu diesen 4 Wörtern und dann ist Ende und es tut sich nichts mehr.
Schade.
edit:
Ahhh, bin ich also nicht die einzige, bei der es nicht geht.
Bei mir leider das gleiche - aber NUN geht es wieder, beim nächsten Beitrag! Also in 20 Minuten noch mal ...
Vielleicht sind wir für den kleinen Sender zu viele![]()
Geändert von Anja S. (16.05.2012 um 13:32 Uhr)
So, hab jetzt Mozilla Firefox auch noch geöffnet, dann kann ich es um 53 dort auch gleich probieren, falls es mit dem Internetexplorer nicht geht.
Qualität runterschalten hatte ich schon probiert, ging auch nicht.
bei mir läufts auch und ich warte jetzt gespannt auf 13:53
bis dahin muss ich aber den ton runterdrehen ... der sprecher mit seiner übertrieben deutlichen aussprache![]()
Liebe Grüße von uli mit Bienchen & Emmi
Herrlich ne...hihibis dahin muss ich aber den ton runterdrehen ... der sprecher mit seiner übertrieben deutlichen aussprache
Toll gemacht - und Dir sieht man die Aufregung gar nicht an. Du sprichst schön deutlich - ich rede bei Aufregung immer viiiiel zu schnell
Aber am schönsten sind die niedlichen Kaninchen - wie er/sie da ein Häkchen schlägtHat mir gut gefallen!
toller beitrag!
deine langohren haben bei dir wirklich das ganz große los gezogen.
und super von dir auf den punkt gebracht: "kaninchen sind haustiere für fortgeschrittene." den satz werde ich mir merken.
ich finde auch, du kommst sehr sympathisch und gar nicht aufgeregt rüber. alles richtig gemacht![]()
Liebe Grüße von uli mit Bienchen & Emmi
Wie lange hat das Drehen bei dir eigentlich gedauert?
Toller Beitrag und vor allem, hast du das Wichtigste in Kürze gesagt.![]()
ich habs schon wieder verpasstaber nachher krieg ich das hin
![]()