Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 159

Thema: Bella und Willi- Die große Zahnkatastrophe-ich habe meinen alten Willi wieder :)

Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK

Standard

Hoffe das es dem kleinen Mann bald besser geht, drücke ganz fest die Daumen

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Süße, wie gehts Willi heute morgen?

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Entschuldigt die lange Sendepause...
    Die Nacht war nich so toll, Willi hat mir bei der letzten Fütterung kaum etwas abgenommen, dann hab ich mich kurz hingelegt und bin nach fünf Stunden erst wieder aufgewacht
    Mein Körper macht langsam schlapp, zum Glück sind meine Mitbewohner bald wieder da, die mich dann alle 3 Stunden wachprügeln können
    Willi war etwas schlapp, hat sich so gewehrt, dass ich zum TA gefahren bin. Er hat nochmal Infusionen bekommen und wurde gepäppelt, jetzt sieht er wieder fit aus. Die Zunge ist kleiner geworden und vor allem beweglich
    Ich hab jetzt Rodi Care mitbekommen, das scheint etwas besser zu schmecken als CC
    Bella hab ich auch nochmal ansehen lassen, bei ihr ist alles in Ordnung, sie scheint wenigstens genug zu fressen um die Verdauung in Schwung zu halten. Sie bekommt ein bissl mehr Schmerzmedis.
    Morgen sind wir wieder verabredet beim TA, Infusionen für Willi und Bella's Wunde muss dann gespült werden.
    Soweit erstmal...

Standard

Zitat Zitat von Bentje Beitrag anzeigen
    Entschuldigt die lange Sendepause...
    Die Nacht war nich so toll, Willi hat mir bei der letzten Fütterung kaum etwas abgenommen, dann hab ich mich kurz hingelegt und bin nach fünf Stunden erst wieder aufgewacht
    Mein Körper macht langsam schlapp, zum Glück sind meine Mitbewohner bald wieder da, die mich dann alle 3 Stunden wachprügeln können
    Willi war etwas schlapp, hat sich so gewehrt, dass ich zum TA gefahren bin. Er hat nochmal Infusionen bekommen und wurde gepäppelt, jetzt sieht er wieder fit aus. Die Zunge ist kleiner geworden und vor allem beweglich
    Ich hab jetzt Rodi Care mitbekommen, das scheint etwas besser zu schmecken als CC
    Bella hab ich auch nochmal ansehen lassen, bei ihr ist alles in Ordnung, sie scheint wenigstens genug zu fressen um die Verdauung in Schwung zu halten. Sie bekommt ein bissl mehr Schmerzmedis.
    Morgen sind wir wieder verabredet beim TA, Infusionen für Willi und Bella's Wunde muss dann gespült werden.
    Soweit erstmal...
    das hört sich doch schon mal besser an

Ich denke weiterhin an euch und paß auf dich auf, ruhe dich bitte auch zwischendurch aus ja?
    Du kannst dich jederzeit bei mir melden

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Oh toll, gute Nachrichten!

Na da schocken wir Herrn V. in letzter Zeit ganz schön, nicht wahr?

Willi + Bella, weiter so! Bentje, Dir wünsche ich ganz viel Kraft und achte gut auf Dich!

Standard

Zitat Zitat von Kerstin T. Beitrag anzeigen
    Oh toll, gute Nachrichten!

Na da schocken wir Herrn V. in letzter Zeit ganz schön, nicht wahr?

Willi + Bella, weiter so! Bentje, Dir wünsche ich ganz viel Kraft und achte gut auf Dich!
    Ja, der Gute wird von uns grad gut beschäftigt
    Er hat mich, während die Infusion lief, in die Ecke auf einen Stuhl gesetzt und mir etwas von seinem Frühstück in die Hand gedrückt...
    Ich scheine grad irgendwie nicht soo fit auszusehen
    Also, morgen wieder schminken bevor ich losgehe
    Die beiden hängen jetzt völlig fertig unter der Wärmelampe und erholen sich

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Ähhh, so war das mit dem "auf Dich achten" nicht gemeint. Essen, Trinken und Schlafen geht vor Schminken!

Standard

Zitat Zitat von Kerstin T. Beitrag anzeigen
    Ähhh, so war das mit dem "auf Dich achten" nicht gemeint. Essen, Trinken und Schlafen geht vor Schminken!
    genau

Standard

Aaah, achso
    Ich ess ja grad schon was

Ich hab grad nochmal Möhren-Fenchelbrei gemacht und den in den Kühlschrank gestellt. Hab von Dr. E. heute morgen den Tipp bekommen, alles, was ich ihm gebe zu kühlen. Eis besser nicht, aber ist auch eigentlich klar, von z.B. einer Eiserbse kühlt die Zunge sehr ab, was dann zu einer extremen Wärme-Rückhol-Aktion führen kann, so dass die Zunge hinterher wärmer und dicker ist als vorher.

Standard

Aaah, achso
    Ich ess ja grad schon was

Ich hab grad nochmal Möhren-Fenchelbrei gemacht und den in den Kühlschrank gestellt. Hab von Dr. E. heute morgen den Tipp bekommen, alles, was ich ihm gebe zu kühlen. Eis besser nicht, aber ist auch eigentlich klar, von z.B. einer Eiserbse kühlt die Zunge sehr ab, was dann zu einer extremen Wärme-Rückhol-Aktion führen kann, so dass die Zunge hinterher wärmer und dicker ist als vorher.
    ich hoffe so sehr, das es mit der Zunge bald besser wird

Frasim
    Gast

Standard

von z.B. einer Eiserbse kühlt die Zunge sehr ab, was dann zu einer extremen Wärme-Rückhol-Aktion führen kann, so dass die Zunge hinterher wärmer und dicker ist als vorher.
    Du darfst ja auch nicht vergessen das Degus ihre Nahrung in den Pfötchen halten und bei Bedarf das Erbslein raus und wieder ein geschoben wurde....

Vielleicht könnte man Möhrensaft unter das Wasser mischen und ins Wasser nen Eiswürfel

Lass Dich ma

Standard

Ja, da sind Degus klar im Vorteil
    Bin jetzt in die Eiswürfel- und Möhrensaft-Eiswürfel-Produktion gegangen, die leg ich dann einfach in den Wassernapf, da er ja häufig versucht, zu trinken. Ich bin momentan noch ganz zufrieden damit

Es sieht hier immer besser aus, Willi hat sich vorhin sogar geputzt-mit Zunge
    Ich habe ihm testweise ein Schälchen mit Brei hingestellt, in der Hoffnung, dass er es selbst versucht, bisher hat er das noch nicht getan, aber man sollte ja auch nichts überstürzen
    Es scheint ihm ingesamt wirklich besser zu gehen, die Fütterung wird immer schwieriger... In diesem Häschen steckt ein Löwe...

Rentier Avatar von Bunny

Standard

[QUOTE=Bentje;2285850]
    Es sieht hier immer besser aus, Willi hat sich vorhin sogar geputzt-mit Zunge

Go Wiili go
    Bentje, denk auch an Dich selbst, nicht dabei das essen, trinken und Schlafen vergessen.
    Willi und Bella haben nix davon, wenn Du aus den Latschen kippst

Ich wünsche Dir viel Kraft und für Willi drücke ich ganz dolle die Daumen
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Schön dass es Willi etwas besser geht.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Das hört sich schon besser an. Ich drück euch weiterhin ganz doll die Daumen .
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Standard

Ja, kaum geht es den beiden besser (Bella frisst wieder halbwegs normal), kommt das nächste Problem... Ich hab mich schon gefragt, warum Willi die ganze Zeit in einer Ecke hockt, gerade habe ich den Grund live miterlebt... Bella geht es besser und jagt jetzt den kranken Noch-Chef durch die Gegend
    Grad hat er mir auch nichts abgenommen, aber ich habe ihm auch eben die Schmerzspritze verpasst, in einer halben Stunde sollte das ja genug wirken, dann probier ichs nochmal.
    Ach ja...

Edit: Danke Euch!

Standard

Zu früh gefreut
    Willi ist ein Häufchen Elend, er frisst kaum noch etwas... Heute Nacht hat er endlich versucht, selbstständig zu fressen, schien jedoch starke Schmerzen zu haben und lag völlig frustriert in der Ecke. Die nächste Schmerzspritze habe ich ihm 2 Stunden früher verpasst. Bella stresst ihn richtig, sie jagt ihn und lässt ihn kaum zufrieden. Da ich gemerkt habe, wie gestresst er ist, habe ich vor 2 Stunden ein Gitter in die Mitte des Schlafzimmers gestellt, damit er wenigstens in Ruhe trinken kann. Eine Stunde später hab ich nochmal nach den beiden geschaut, Bella war über das Gitter gesprungen, um an Willis Brei zu kommen, Willi saß verschreckt in einer Ecke.
    Ich weiß nicht mehr weiter
    Um 10 bringe ich Willi zum TA und werde ihn bis heute abend da lassen, um endlich schlafen zu können.
    Aber ich habe jetzt richtig Panik vor dem Wochenende, es wäre sicher gut, die beiden erstmal zu trennen, damit Willi in Ruhe zu Kräften kommen kann, allerdings wird er so schnell richtig depressiv, wenn er alleine ist, dass ich mir wirklich Sorgen mache, dass er aufgibt Es wirkt grad schon so, als hätte er aufgegeben

Standard

Bella bleibt momentan auf ihrer Seite, wenn ich Willi zum TA gebracht habe, baue ich das Gitter nochmal um, damit Bella nicht mehr drüber kommt.
    Ich brauch dringend Daumendrücker...

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

ohje, der arme willi. ich drück ihm alle daumen und meine nins ihre pfötchen, dass er sich wieder erholt!
    und dir wünsche ich, dass du in der zeit in der willi beim ta ist mal abschalten kannst und auch mal was für dich tust, das hast du sir wirklich verdient

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen für Willi und bin in Gedanken bei euch

LG Margit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer