Ich sach mal so: blooooooß keinen Stress während einer VG![]()
Ich sach mal so: blooooooß keinen Stress während einer VG![]()
Das ist Bunnywenn er Müde ist wird geschlafen,alles andere ist dann
Egal.Auch spielende Kinder habe ihn hier dabei nicht stören können.
Bunny und Josi sind jetzt schon bei mir und Bunny legt direkt gut los
Das Netz über der Buddelbox hat bereits ein Loch. Das hat mehr als ein Jahr wunderbar ohne Loch überlebt![]()
![]()
Er will offensichtlich deine Kreativität fördern.
Wie vertragen sie sich denn?
Die beiden vertragen sich gut. Josi kann sich momentan nicht enstcheiden, ob sie noch weglaufen soll oder sich den komischen weißen Kerl angucken soll
Fressen nebeneinander ist aber kein Problem und irgendwann erwisch ich die zwei bestimmt auch beim kuscheln![]()
Hat sich also in Josi´s "eigenem" Gehege nichts verändert. Hört sich gut an.![]()
Josi hat Bunny gerade mal das erste Mal kurz abgeleckt![]()
Ich warte noch auf das erste Kuschelbild
Momentan leben die beiden so ein bisschen nebeneinander her. Ich hab das Gefühl, Bunny weiß noch nicht so richtig, was er mit Josi anfangen soll. Aber von Angst ist auf jeden Fall keine Spur mehr. Ich bin soooooooooooooooo gespannt, wann die zwei das erste Mal richtig kuscheln![]()
Das hört sich doch gut an,vielleicht kann er noch nichts mit Josi anfangen,da er solange alleine gelebt hat.Wie ist er den sonst drauf?
Er ist total süß. Immer wenn man anfängt ihn zu streicheln macht er sich gleich platt und genießt
Allerdings musste ich gestern erstmal das Plüschnasen-Mümmelörtchen rausnehmen. Er macht ja schön anständig in die allerletzte Ecke des Geheges....allerdings ist die letzte Ecke leider nicht die Toilette sondern das Heufach dahinter und so hab ich gestern ein pitschenasses Heufach vorgefunden als ich nach Hause gekommen bin. Und noch während ich überlegt hab, wer von beiden dafür wohl verantwortlich ist, hat Bunny in die Ecke eingeparkt und schön auf Holz und Heu gepinkelt
Gestern Nacht war ich noch eine zeitlang oben im Gehege (konnte nicht schlafen) und hab die zwei beobachtet, wie sie immer wieder mit den Köpfen aneinanderliegen - nur kann sich noch keiner dazu durchringen, den anderen zu putzen![]()