Kann man auch solch ein Labyrihnt aus Solche Tunnel elementen von den Plüschnasen Bauen?
Kann man auch solch ein Labyrihnt aus Solche Tunnel elementen von den Plüschnasen Bauen?
Keine Ahnung, kenne die nicht. Alles, was Du leicht auseinander nehmen kannst und einfach aufgebaut bekommst, wird da gut sein. Die müssen ja nicht nahtlos aneinander passen.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Dan werde ich sowas mal versuchen aus Holzresten zu basteln![]()
Oder nimm Kartons - aneinandersetzen, Löcher 'reinschneiden, fertig :-)
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
mhh das müssten aber dan schmalle sein weil das gehege ist leider nicht soo groß hat leider "nur" 4.5 m²wollte es eiegtnlich etwas größer haben wollen aber es geht leider zur zeit noch nicht.
Aber nächstes jahr wen ich umziehe![]()
meine beiden sind auch gerade drinnen. es musste schnell ein provisorisches gehege her. wir haben unten breite holzleisten dran gemacht, damit es höher kommt und oben trotzdem ein fliegennetz drüber gespannt, bis jetzt klappt esAnhang 37983
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-