Das tut mir leid, dass Loona in der Klinik bleiben musste.
Aber nun wird sie ordentlich durchgecheckt. Und die Zähne werden gemacht. Dann kommt sie bestimmt fit wie ein Turnschuh aus der TK zurück.
![]()
Loonas Tränenkanal ist ja auch verstopft,dass wollen die dann morgen in der Narkose auch nochmal versuchen zu spülen. Bei uns ist auch immer was los.
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Wünsch Euch auch, dass alles gut geht.
Sehr gute und schnelle Besserung für Loona auch von uns!
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke, bin gespannt ob es wirklich nur diese blöden Hacken waren....rufe gleich aber trotzdem mal an und horche ob alles gut gegangen ist, bin da immer total ängstlich
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Loonas Blutwerte waren soweit unauffällig, ich durfte sie aber noch nicht holen, sie köttelt nicht, trinkt immer noch sehr viel und hatte noch nicht richtig angefangen zu essen. Die TÄ musste heute morgen noch die Entzüdungswerte im Labor nachfordern
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ist doch alles Mist.....die kleine Maus soll wieder nach Hause kommen und keinen Quatsch machen. Ich habe einfach Angst, dass es jetzt sowas ist wie bei Sammy![]()
Drücke weiter die Daumen und Loona gute Besserung!![]()
Gute Besserung für Loona.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Sie kann nach Hausehole sie heute Abend
![]()
Zu hause wird sie sich am besten erholen.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
bin nur gespannt wie sich das Trinken weiterhin entwickelt, noch 2 Stunden, dann habe ich meine Prinzessin wieder
Loona hat eine Infektion im Körper, meine TÄ hat noch ein großes Blutbild nachgefordert und darin waren zwei Werte schlecht, ich weiß leider nicht mehr wie sich die beiden Sachen schimpften. Wir müssen jetzt 8 Tage mit Baytril behandeln, aber sie macht mir schon einen viel besseren Eindruck. Danach müssen wir dann gucken ob die Kokis weiter behandelt werden müssen oder ob wir es geschafft haben, Baycox haben wir erstmal abgesetzt.
Ich wünsch Euch echt, dass ihr auch mal wieder Ruhe habt und alle fit sind und bleiben. Die arme Maus![]()
Danke, es muss auch mal wieder Ruhe einkehren....![]()
schön das es ihr wieder besser geht ...
hast du schon nen plan, wann du die ZF durchführen willst ?