An wen könnte ich mich denn wenden, wenn ich finanzielle Unterstützung brauche? Ich bin ja arbeitslos und die TK kostet viel Geld...
Gibts da eine Möglichkeit?
An wen könnte ich mich denn wenden, wenn ich finanzielle Unterstützung brauche? Ich bin ja arbeitslos und die TK kostet viel Geld...
Gibts da eine Möglichkeit?
Danke Suse. Dort steht aber, dass das Geld nur an den TA direkt gezahlt wird. Pinar ist aber in einer TK, wo man nur bar oder mit E.c.-Karte zahlen kann. Mit Überweisung geht da nichts.![]()
sprech doch einfach mal mit den Fond Betreibern
sie beißen nicht
als ich damals Spiki gepflegt habe, wurde ich sogar angeschrieben das sie mich unterstützen falls ich es brauche
brauchte ich nicht, fand ich aber total lieb
wer nicht fragt der nix gewinnt![]()
Danke, Suse
Ich hab den dreien mal geschrieben. Es ist mir wirklich peinlich, um Unterstützung zu bitten![]()
Oje,Daumen sind gedrückt![]()
Hier sind die Daumen auch fest gedrückt!!![]()
Hier werden auch ganz fest die Daumen gedrückt.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Danke
Mir ist echt mulmig. Ich hoffe, dass es ihr besser geht. Noch 2 Stunden und 10 Minuten, bis ich anrufen darf![]()
Ja, das Warten ist furchtbar, ich drücke ganz fest die Daumen.
Aber so lange wie sie sich nicht früher melden, ist es erstmal ja ein gutes Zeichen.
Du hast es sofort erkannt, als es ihr nicht gut ging und sofort gehandelt. Bestimmt geht es ihr schon besser!![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Das Gehege meiner Ninchen steht im Wohnzimmer. Ich beobachte sie ständig. Daher sehe ich sofort, wenn etwas nicht stimmt. Ich kenne die zwei in- und auswenig![]()
Ich denke es geht darum, dass der Fonds einen Nachweis haben muss über die Verwendung der Gelder und da würde eine Rechnungskopie der TK genügen, aus der ersichtlich ist dass du dort bar oder per Karte bezahlt hast. Daher solltest du dir eine detaillierte Rechnung ausdrucken lassen und nicht nur eine Quittung.
Meine TÄ erstellen mir so eine Rechnung, da steht dann z. B. unter dem Endbetrag, dass sie diesen bereits dankend erhalten haben. Aber aus der Rechnung ist zu ersehen welches Tier wann und weshalb behandelt wurde.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Du könntest ja auch erstmal was zum Verkauf in den Flohmarkt stellenDeine Arbeitslosigkeit ist ja noch ganz frisch.
Für Pinar drücke ich die Daumen![]()
Danke, Katharina
Ich warte jetzt ersmal ab, welche Rückmeldung ich vom Fonds bekomme.
Ich hatte um Punkt 12:00 Uhr angerufen. Die Ärztin war in einer Behandlung, deswegen sollte ich mich nochmal melden.
Pinar gehts wieder besser, sie ist munter, die Temperatur ist wieder im Normbereich und die Aufgasung weg. Sie frisst zwar mäkelig, aber sie frisst
Wenn bis heute Abend nichts dazwischenkommt, darf ich sie später abholen![]()