ich nochmal...kann mir bitte jemand die Dosierung für SUC schicken? Er wiegt ca. 2,3kg
DANKE![]()
♡♡♡♡♡♡
er futtert und futtert und nimmt nicht zu....
Die Blutergebnisse haben ergeben, dass seine Fettwerte zu niedrig sind...er bekommt schon mehr zu mümmeln als die anderen und trotzdem wird er nicht dicker...(Nierenwerte waren ok, Zucker etwas erhöht aber kein Diabetes)
♡♡♡♡♡♡
...ich dreh noch durch!!!
Jetzt hat scheinbar auch noch mein Leochen EC... Er zieht seine Hinterbeinchen etwas nach (nicht viel, aber es fällt auf).
Er hat jetzt schon mal Panacur bekommen, SUC, Vitamin B und morgen gehts zum Tierarzt...also langsam macht das hier keinen Spass mehr!!!![]()
♡♡♡♡♡♡
ich drücke Euch weiterhin die Daumen...und dir auf jeden Fall viel Kraft
![]()
Daumen sind feste gedrückt![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Muffin hat einen EC- Rückfall und ist nun auch teilweise blind auf dem 2. Auge und als ob das nicht genug wäre hat er auch noch Milben.... wo kommen die denn her?
Ich könnte echt los heulen...als wenn er nicht schon genug gestraft wäre mit fehlenden Zähnen...nein, jetzt auch noch das... Armes Kerlchen
Hat noch jemand Tipps was ich bezüglich der Milben tun kann?
Habe alles desinfiziert und sauber gemacht, Teppiche ausgetauscht und Muffin selbst, sowie Partnerin haben Strongold (?) bekommen...
♡♡♡♡♡♡
wahrscheinlich waren die milben schon länger da , durch den ec anfall haben sie sich so massiv vermehrt das du es bemerkt hast .
was du noch machen kannst ..hängt davon ab wie du desinfiziert hast
wenn richtig, dann musst du nix mehr weiter machen
die teppiche bei wenigstens 65 ° waschen
alles gute weiterhin![]()
Danke![]()
♡♡♡♡♡♡