Sie hat sich nun in IHr Haus zurück gezogen wo ich keine Wärmflasche hin legen kannWill doch nur das es ihr gut
![]()
Sie hat sich nun in IHr Haus zurück gezogen wo ich keine Wärmflasche hin legen kannWill doch nur das es ihr gut
![]()
Also ich würde der kleinen erst mal Ruhe gönnen. Ich habe schon viele Häsinnen kastrieren lassen. Wenn sie nicht am zweiten Tag anfangen einigermaßen zu fressen, habe ich ihnen dreimal tgl. CC gegeben. Und wie gesagt: Ruhe.
[QUOTE=Schli;2264292]Also ich würde der kleinen erst mal Ruhe gönnen. QUOTE]
![]()
Tue ich auch zwischen durch gehe ich dan mal gucken ob alles gut ist. Habe ihr etwas Grünes vor die Nase gelegt.
Ihre geliebten SBK hat sie auch verweigert gerade.
Kann ich ihr irgendwie sune art Päppel brei anbieten? Also nicht das CC weil das frisst sie selber nicht hatte mal irgendwo gelesen so Baby Möhren brei mit Hafferflocken oder so?
Lege ihr die Sachen hin, die sie sonst gern gefressen hat.
SBK, Kräuter, Heu und in R U H E lassen!
Ruhe bekommt sie auch und habe ihr alles in reich weite gestellt.
Ab wan habt ihr den Gepäppelt und wen wieviel und wie offt?
Fühle mich nen wenig hilflos ist die erste Kastra die ich je hatte. Auser bei unserem Hund :d aber die ist eh verfressen.
Ich finde päppeln immer eine schwierige Sache...also zum Entscheiden. Solange wenigstens ein bisschen was gefressen wird würde ich nicht päppeln. Aber was "ein bisschen" ist, sollte jeder selber entscheiden, denn er kennt sein Kaninchen.
War gerade kurz einmal gucken bei meiner Maus und habe gesehen das sie sich eingenässt hatist das Normal? Hoppeln mag sie jetzt gerade so garnicht.
Ein bischen mümmelt sie aber nur dan wen ich ihr es vor die nase halte hat gerade nen Halbes Löhwenzahn Blatt und 5 blätter vom Klee gegessen.
Die ersten Knöddel kamen raus der erste ganz klein und richtig hart. Der Nächste 3 mal so groß und weicher.
Die ersten paar blätter Petersilie hat sie aus der Hand gefressen und etwas Möhrengrün.
Aber sietzt immer noch in Ihrem Häuschen.
![]()
Sie ist frisch operiert. Fühlt sich schlecht wegen der Narkose, schwach … Sie braucht Ruhe und Erholung.
Das sie etwas frisst ist doch prima. Es wird ihr bestimmt von Tag zu Tag besser gehen. Aber 10 Tage zu Erholung solltest du ihr auf jedenfall gönnen, eventuell auch mehr, je nachdem wie die Wunde heilt.
Ich mache sie ja nicht Wirr, habe sie ja auch in ruhe gelassen.
Mich gerade nur 5 min zu ihr gesetzt etwas Klee und Kräuter vor die nase gelegt und sie hat die Blätter über all abgeknabbert dan setzt sie sich ein stück zur seite auf den Teppich und guckt mich an, nach 2 min geht sie zur zeit so nach dem Motto: Gucke mal habe dir da was hingelecktRiesen große Köttel wie schon lange nicht mehr.
Pischen tut sie auch nur auf den teppich nun richt mein Zimmer nach hasen Pippi. Irgendwie recht süß aber trotzdem penetrand
Befohr ich zu bett gehe versuche in noch ein kleines Bischen CC in sie rein zu bekommen damit der Magen etwas gefühllt ist.
Danke für euren Zuspruch![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
So die erste Nacht haben wir gut überstanden. Sie hat heute nacht aber nichts selbsständig gefressen![]()
Habe heute Morgen ne etwas rötliche schleimige Futze gefunden werde das gleich mit meinem TA besprechen muss ja nochmal zur Wundkontrolle hin.
Aber Ihren Lebenswillen hat sie nicht verloren und den Kampf Muthabe ihr heute Morgen versucht etwas CC zu geben ich glaube ich hatte mehr auf den Klamotten als sie im Mund
Lg Chrisy
hast du dir inzwschen Baldriantee besorgt?
Tamiko hat auch einige Tage schlecht gefressen
das sie geschrien hat kann einfach auch nur nackte Angst gewesen sein
schau mal was ihr für eine stressige Zeit hinter euch habt.
das wichtigste (für euch beide) ist etwas zur Ruhe zu kommen
wie schon mehrfach gesagt wurde, einfach verschiedenste Kräuter kaufen
Dill, Petersilie, Basilikum usw.
das wird schon![]()
Baldrian habe ich nicht habe Ihr Fencheltee angeboten.
Denke auch muss sie aber gleich nochmal in die TP setzen weil wir zur Wund Kontrolle müssenObwohl da alles Normal ist.
Wollte mir dan nochmal für 2 Tage Schmertzmittel mit geben lassen, ist das in Ordnung? Oder soll sie ihr lieber nochmal welches Spritzen?
Kräuter hat sie in mengen drin Liegen aber hat sie nicht viel von gefressen.
LG
nochmal lesen
ich habe gefragt ob du DIR Baldriantee besorgt hast
![]()
ups Falsch gelesen
![]()
Ne gestern abend habe ich sie einfach Ignoriertund mein Freund hat mich Abgelenckt weil er immer wieder irgendwas wissen wollte und somit konnte ich garnet an sie denken
![]()
Läuft doch ganz gut.
Ja, lass dir Schmerzmittel mindestens bis Montag mitgeben.
Oder heute Spritzen und morgen gibst du es ihr.
Ich drücke weiter die Daumen.
Ihr schafft das.![]()
So die naht sieht weiter hin gut aus. Meine Maus hat aber dran gelecktHat man gesehen weil das Aluspreh weg war.
Sie hat der TA aber auch dan gleich gezeigt was sie von ihr hällt und das sie keine lust mehr hat.![]()
Sie ist jetzt so weit wieder ganz Munter läuft im Gehege rum aber fressen ist noch nicht so ihr dingaber das wird schon
![]()