Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Extremer Baulärm

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Zitat Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
    ab und an wird bei uns hinterm haus mit einem kanonenrohr geschossen ..so um 10 - 20 mal
    das ist so lau,t das ich angst habe das es mir die glasscheiben aus den fenstern haut

die nickels aber stört das komischerweise nur wenn ich bei ihnen im zimmer bin
    anscheinend verunsichert sie mein
    " das ist laut ...die armen tiere "
    mehr als das geknalle

( habs durchs schlüsselloch so beobachtet )
    Bei uns ist es ebenso, Salutböller zu Feiertagen hauen mich mit Herzkasper vom Klo und die Nasen schlafen weiter
    Irritiert sind sie nur kurz, wenn die Musikkapelle vorbeizieht, sonstiges Lärmwerkzeug stört sie nicht, Silvester ist auch kein Problem
    Liebe Grüße, Birgit

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

Zitat Zitat von Birgit H. Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es ebenso, Salutböller zu Feiertagen hauen mich mit Herzkasper vom Klo und die Nasen schlafen weiter
    Irritiert sind sie nur kurz, wenn die Musikkapelle vorbeizieht, sonstiges Lärmwerkzeug stört sie nicht, Silvester ist auch kein Problem
    stimmt

ossi hatte irgendeinen kirchgänger aufn kieker ...nach der kirche sammeln sich immer so klene kl gruppe zu nem kurzen plausch
    irgendjemand aus dieser gruppe mochte er nicht , er hat dann immer geklopft

Erfahrener Benutzer Avatar von Housemaus

Standard

Bei uns gegenüber steht auf dem Haus eine Feuerwehrsirene. Meine Nins sind am Anfang immer ausgerastet wenn sie ging. In der Straße in der ich zu erst gewohnte habe, wurden um 19Uhr die Bürgersteige hoch geklappt da fuhr auch nie ein Krankenwagen. Wir sind im Sommer hier eingezogen und wenn das blöde Ding los ging oder Krankenwagen oder Feuerwehr kam war ich auch erstmal bin immer hoch gelaufen hab alles zu gemacht und danach wieder auf. Es dauerte nicht lange da haben sie tief und fest geschlafen wenn das Ding los ging. Ich komme also hoch gerannt
    Und die Nins Seitdem interessiert sie es nur wenn die Sirene Nachts geht. Das mögen sie gar nicht
    Für immer im Herzen:+ Feli 22.08.2010 + Mäuschen 30.09.2010 + Gismo 01.10.2010 + Filou 08.12.2010 +Krümel 24.10.2011 + Maggy 17.03.2012 + Peppy 29.08.2013 + Nikku Nutella 04.01.2014 + Sir Henry 13.04.2014
    + Loona 21.04.2015 + Moritz 14.11.2015 + Emily 24.01.2016 Ihr fehlt mir alle wahnsinnig!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Also vom Bagger sind sie bis jetzt wenig beeindruckt.Das einzige ist das sie nicht in den Garten wollen.
    Dafür habe ich sie dann gestern abend gegen 8 laufen lassen. *bibber* das war vielleicht kalt.
    Aber was macht man nicht alles.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnuffelhase

Standard

Bei uns in der Nachbarschaft und umzu wird seid Wochen Erdwärme verlegt, die letzten 3 Wochen
    bei uns
    direkt neben dem Gehege wurde mit einer Rüttelmaschine die Erde befestigt das das ganze Hause vibriert hat.

ich wollte die Hasis für die Tage ins Haus holen , mein Mann meinte das wäre schlimmer für Sie , als wenn ich sie in ihrer vertrauten Umgebung lasse
    da können sich unter Strohballengängen verstecken... haben sie aber nicht getan.

unser Oberschisser Paulchen hat zeitweise an der Tür zugeguckt.
    hätte ich niemals geglaubt.. ich glaube das sie sich an die Geräusche gewöhnt hatten..

unsere Katze ist während der Zeit nicht vor die Tür gegangen..selbst am Abend muste ich sie auf den Arm nehmen und raustragen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer