Komm gut ins Regenbogenland
![]()
Komm gut ins Regenbogenland
![]()
Machs gut, süßer puscheliger Nanuk.
Jenny, Daniel![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Gute Reise du hübscher schatz![]()
Hoppel gut rüber, Nanuk. Die Liebe Deiner Halterin wird dich begleiten, wohin Du auch gehst.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich habe einen Gedenkstein für Nanuk bestellt und auf seinem Grab werde ich Sonnenblumen säen. Er liebte Sonnenblumenkerne so sehr
Heute morgen musste ich seinen TA-Termin für heute abend absagen. Alles erinnert an ihn, seine Medis liegen immer noch fertig aufgezogen hier. Er hatte seit zwei Jahren E.C. und wir haben auch schon viele Tiere gehen lassen müssen, aber es war nie so unerträglich schmerzhaft.
Eine anderthalbe Stunde haben wir ihn begleitet und er wollte einfach noch nicht gehen, es war so schrecklich
Ein Teil von uns ist mit Nanuk gestorben![]()
Jenny, ich weiß wie Du dich fühlst, als ich jetzt von Sammy alles weggeräumt habe, musste ich schrecklich weinen, es tat so weh, ich habe immer gedacht, es kann doch alles nicht wahr sein. Er ist jetzt 2 Wochen tot und es vergeht keine Stunde wo ich nicht an ihn denke
Darf ich fragen, wo Du den Gedenkstein her hast?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen