Ist das traurig. Sie war echt 'ne Süße, so plüschig mit lieben Knopfäuglein und weißer Zuckerschnute
.
Sie wird Dir sicher verzeihenund dich weiterhin lieb haben
.
The ultimate ignorance is rejecting something you know nothing about.
Wie traurig. Gute Reise, Kleines
hach, ich weiß jaaber schwer zu akzeptieren ist es trotz allem ... man fragt sich ständig, wie es gelaufen wäre, wenn man irgendetwas anders gemacht hätte ...
aber das Schicksal liegt nunmal allein in Gottes Hand und nicht in unserer; wenn er sagt, dass es Zeit ist, dann kann leider nichts und niemand daran noch etwas ändern![]()
komm gut drüben an kleine maus , grüss mir mein kaninchenmann Blacky...
Ich musste mir einen großen Ruck geben all´Lucys Sachen einzupacken; es stand noch alles so, wie es war; aber es wird wohl das Beste sein um zu verstehen das sie nicht wieder kommt![]()
Ich weine mit dir um die süße Lucy
Sie wurde bestimmt von meinem Seppi hinter der Regenbogenbrücke begrüßt.
Lass dich aus der Ferne drücken
Nadine![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich weine ebenfalls mit dir! Hatte deine Beiträge gelesen und still und heimlich mitgefiebert und nun das. *heul*
Gute Reise, kleine Lucy!![]()
Aufwiedersehen kleine Lucy![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wunderschöne Lucy, mach es gut auf der anderen Seite
Rebecca, ich drück dich ganz feste. Du hast für sie getan, was du konntest...
![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Danke![]()
![]()
Komm gut an süße Lucy![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer