Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: pedros und spikes gehege-wir haben umgebaut! BILDER!

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

danke wuschel, im moment bekommen sie nur apfel und kirsche, die hab ich im garten, demnächst kann ich dann aber auchnoch haselnuss und birnenzweige klauen

ja so ein großer balkon ist schon was tolles, mittlerweile ärgere ich mich, dass ich nicht gleich den kompletten balkon als gehege gebaut habe..naja, jetzt isses zu spät.

ja, spike ist echt ein klown, von ihm gibt es die lustigsten bilder, pedro hält sich immer schön im hintergrund, ihn erwischt man nie in einer etwas "ungünstigen lage"

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    danke wuschel, im moment bekommen sie nur apfel und kirsche, die hab ich im garten, demnächst kann ich dann aber auchnoch haselnuss und birnenzweige klauen
    Bitte.
    Na, na, na. Klauen darfst du das nicht. Ich "bringe" das immer "mit" von der Gassirunde.

Standard

naja, ich klaue es eigentlich auchnicht, es stammt aus meinem "regierungsbezirk" der pferdekoppel meines pflegepferdes und da ich laut besitzer "koppelchefin" bin kann ich ja wohl auch mitnehmen was mir gehört

aber im sommer klaue ich wirklich....sonnenblumen und maispflanzen vom feld...mein freund muss dann immer schnell mal rechts ranfahren und wenn keiner in sichtweite is fang ich an zu rupfen, stopf es ins auto und weiter gehts...

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    aber im sommer klaue ich wirklich....sonnenblumen und maispflanzen vom feld...mein freund muss dann immer schnell mal rechts ranfahren und wenn keiner in sichtweite is fang ich an zu rupfen, stopf es ins auto und weiter gehts...
    SO machen wir das auch..... Und zuhause machen wir erst das Garagentor zu, bevor wir das Auto entleeren.

Standard

wegen meiner mutter muss ich immer extra mehr sonnenblumen pflücken (oder nur hässliche) weil sie mir sonst verbietet die soooooo schönen blumen zu verfüttern. sie versucht nämlich schon immer riesen sonnenblumen im garten zu ziehen, aber die schnecken sind immer schneller und fressen alles weg.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer