Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Ich brauche euren Rat ! Muss meine Nasen rein holen! :(

Hybrid-Darstellung

Süßes Frechküken Avatar von Jaqueline P.

Standard Ich brauche euren Rat ! Muss meine Nasen rein holen! :(

Hallo
    Da Alex weiterhin humpelt, und ich heute beim NOT TA war und er meinte er Tippt darauf, dass der Fuß verstaucht ist, hat er jetzt nen Verband. Ich hab morgen nen Termin in der Klinik, da ich bezweifel dass er nur verstaucht ist
    Jedenfalls ist Alex jetzt auch noch krank, und ich soll meine Nasen reinholen, vor allem weils so kalt wird, und weil er nicht springen darf (und er draußen in meinem Gehege quasi zum "Springen" gewzungen ist)
    Toll, draussen ist es arschkalt, bei mir im Keller jedoch nicht so
    Meine 2 Nasen werden doch mit Sicherheit krank, was soll ich tun
    Liebe Grüße von Jacky mit
    Alex & Cookie

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Ruhig Blut, Jacky

Auch wenns jetzt doof für dich ist: Ein Keller ist eigentlich nie so warm wie eine Wohnung (es sei denn, man wohnt drin).

Wird der Keller beheizt?

Und falls du die Nasen draußen lassen willst: Kannst du nicht die "bespringbaren" Dinge wegnehmen?

Standard

Also momentan hab ich mein Zimmer im Keller, aber ich frier hier meistens, die Heizung spinnt irgendwie.. also es ist nicht so warm wie zb im Wohnzimmer (kamin) oder in meinem altern Zimmer.. recht frisch isses hier .. meines Empfinden nach
    Es wird schwer, weil überall Löcher sind und auch ne extra Sand-Buddel-Stelle ist, die auch relativ tief ist, dann die ganzen fest geschraubten & festgenagelten Regale, dann müsste ich echt das ganze Gehege auseinander bauen

Aber wenn ich sie reinhole, sind die bestimmt krank danach
    Alex & Cookie

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
    hast du ein Zimmer was nicht benutzt wird,wo du das Fenster den ganzen Tag offen lassen kannst?
    Oder vielleicht bei Freunden in deiner nähe nachfragen,damit du dich auch um deine Kleinen kümmern kannst.

Wünsche Alex gute Besserung und hoffe das es nichts schlimmeres ist.

Liebe Grüße
    Johanna

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Wäre es denn möglich die beiden bis zum Frühjahr drin zu lassen?
    Also bei den Temperaturen gilt entweder drin lassen bis April/Mai oder sie draussen lassen.Besonders weil es jetzt so extrem kalt werden soll.

Es geht ja bei euch nicht um 1 oder 2 tage,sondern das liest sich als ob es ne längere Zeit dauert bis sie wieder raus können?

Gute Besserung
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Zitat Zitat von Samtpfötchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hast du ein Zimmer was nicht benutzt wird,wo du das Fenster den ganzen Tag offen lassen kannst?
    Oder vielleicht bei Freunden in deiner nähe nachfragen,damit du dich auch um deine Kleinen kümmern kannst.

Wünsche Alex gute Besserung und hoffe das es nichts schlimmeres ist.

Liebe Grüße
    Johanna
    Danke, ich hoffe auch dass es nix schlimmes ist
    Mit Bekannten ist das so ne' Sache, ich weiß nicht ob das jemand machen würde
    Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Wäre es denn möglich die beiden bis zum Frühjahr drin zu lassen?
    Also bei den Temperaturen gilt entweder drin lassen bis April/Mai oder sie draussen lassen.Besonders weil es jetzt so extrem kalt werden soll.

Es geht ja bei euch nicht um 1 oder 2 tage,sondern das liest sich als ob es ne längere Zeit dauert bis sie wieder raus können?

Gute Besserung
    Drinnen lassen könnte ich sie, solange es nötig ist, ja, das wäre kein Problem. Und ja, es wäre länger wie 1 - 2 Tage, leider
    Ich werd ihn dann wohl morgen reinholen müssen, die bekommen dann doch bestimmt schnupfen oder so, oder? oh man
    Dann kann ich ja direkt noch mehr Medis kaufen..

Hab leider auch kein Zimmer was gar nicht genutzt wird, ich könnte höchstens mal fragen, ob wir die in die Abstellkammer tun können, aber das wäre doof, weil die da immer alleine sind, und wenn die so lange drin bleiben müssen können die auch direkt zu mir.. oh man

Was ne SCH****

Danke für eure Worte
    Alex & Cookie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer