Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Übergewicht...wie kann Manfred abspecken?

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Hab hier auch so einen Fall

Muffin war als er zu mir kam (im Sommer) von der Statue her richtig normal - schlank - gut genährt - kein pummeliges Bäuchlein und jetzt im Winter?

Da kommt die Wohlstandsplautze
    Also meine Nosy (die genau das gleiche bekommt und auf mich doch eher verfressener Wirkt) ist schlank und leicht und Muffin? Rundlich und schwerer

Ich schiebe es nun auch auf den Winter - anderes kann ich mir nicht vorstellen. Was ich nun alleridings reduziert habe ist die gabe von Wurzelpetersilie/Pastinake/Sellerie und Fenchel... habe es anfang des Winters mehr gegeben weil ich ja eigentlich dachte es wird Winter... so kann man sich irren

Was im Frühling/Sommer die Wildkräuter und alles angeht hoffe ich das in Dortmund oder in der Nähe nochmal eine kleine Sammelrunde gegründet wird Da bin ich doch noch etwas unerfahren
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Hey,

Ich würd wirklich erstmal den TA fragen, ob er denn wirklich zu dick ist.

So vom Foto, kann man ja wirklich nur spekulieren.

Liebe Grüße, Franzi
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer