Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Bitte dringend um Rat für Finn. Darmproblem!

HeikeWo
    Gast

Standard

Einen Tumor in der Blase würde man nur im Ultraschallbild sehen, Frau H schließt dies jedoch nahezu aus. Seine Blutwerte waren gestern alle gut, bis auf...hm ..welcher war es denn jetzt..grübel. Na ja auf jeden Fall der Wert, der auf EC deuten könnte. Morgen Nachmittag ist das EC Ergebnis da. Ich war gerade kurz zwischendurch zu Hause, hab ihn infundiert und ich finde sein Bauch fühlt sich heut nicht ganz so weich und gut an wie die ganzen letzten Tage. Mal sehen wie es gleich ist, wenn ich nach Hause komme. Ich muss den kleinen Kerl heut unbedingt den Popo waschen. Er sieht so schlimm aus.
    Bitte drückt ihm weiterhin die Daumen. Vor allem damit wir bald mal eine Diagnose haben um dann weiter entscheiden zu können.
    Geändert von Katharina (24.01.2012 um 13:05 Uhr) Grund: TA-Name entfernt

HeikeWo
    Gast

Standard

Finn hat Hunger

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Ich drück weiter!

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Und? wie geht es Finn?
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

HeikeWo
    Gast

Standard

Ich muss mich doch endlich mal wieder melden.

EC-Titer ist negativ!

Es geht ihm nach wie vor deutlich besser, aber er fängt einfach nicht wieder richtig anzufressen Wenn er freiwillig etwas frisst, dann sind es immer trockene Sachen wie z.B. Getrocknete Kräuter, Sonnenblumenkerne, etwas TroFu, Rosinen und ein paar Haferflocken. An Frischem nimmt er nur Basilikum. Sonst wirklich nichts. Was ich schon alles angeschleppt habe........Er hat schon 300 g abgenommen .
    Was mich nachdenklich werden lässt ist, dass er wie früher angestürzt kommt, wenn es Futter oder Leckerchen gibt, dann schnuppert er kurz dran und senkt seinen Kopf. Seine Zähne sind aber inzwischen schon x-mal untersucht worden. Sie sind völlig ok.
    Nachdem er ein paar Tage extremen Durchfall hatte sind heute seine Böbbel zum ersten Mal wieder etwas geformt nun ist er schon fast 2 Wochen krank...schnüff.

So dass war es erstmal von der Front denke ich....ach so gepäppelt wird er alle 4 h und an Medis bekommt er jetzt nur noch:
    Sab, Colosan, Baytril, Vitamin B, RodiCare akut, Symbio Pet, Nux Vomica, Baby Bauchwohl Tee oder Fencheltee, Päppelbrei und das was ich jetzt vergessen habe

So ich gönne mir jetzt noch ne Stunde Schlaf. Bevor der Kleene Süße wieder was bekommt.

Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag!

Heike

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Wurde bei der Blutprobe auch nach dem Wert der Bauchspeicheldrüse geschaut?
    Wie geht es ihm heute morgen?
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Wuschel
    Gast

Standard

Könnte es evtl. sein, dass er für das angebotene Frifu schon zu satt ist? Du hast ja geschrieben, dass er alle 4 Std. gepäppelt wird und noch Rosinen, Haferflocken usw. bekommt.
    Was passiert, wenn du nicht päppelst, frisst er dann auch kein Frischfutter?

HeikeWo
    Gast

Standard

Finn ist wieder ganz fit. Ich freue mich so!!!
    Er ist wieder alte freche Lümmel

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Prima
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer