Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Abszess und Ringelblumenglobuli?

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Ja, leider ist das normal - habe bei Melissa im Sommer nach drei OP´s (zwei davon in Vollnarkose) über 9 Wochen lang gespült und es sah nicht so aus als würde sich die Wunde - die bis in die Maulhöhle ging - jemals schließen. Melissa hatte allerdigs einen Kieferabszess aufgrund einer entzündeten Zahnwurzel, Abszesskapsel und Zahn wurden entfernt.

Als ich nicht mehr wusste wie es weitergeht und schon mit einer weiteren OP gerechnet hatte (OP-Termin stand schon fest) hatte ich mich schließlich auf anraten von Miri an eine gute Tierheilpraktikerin gewendet die Melissa optimal versorgt und ihr sehr geholfen hatte.

Ich musste ihr unterschiedliche Globuli geben und mit einer Calendula-Urtinktur die Stelle betupfen und endlich endlich verschwand der Eiter für immer.

Diese THP-in hat auch Struppis Arthrose, Lillis Schnupfen (Struppi und Lilli sind Meeries) und gerade jetzt Roberts Inappertenz (aufgrund Haarballenbildung in den Griff bekommen, sie gibt sich wirklich Mühe und ist sehr gewissenhaft und behandelt nur mit Einzelmitteln, nicht mit Komplexmitteln nach der klassischen Homöopathie.

Liebe Grüße
    Birgit

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Hallihallo,

ich wollte euch berichten, dass der Abszess mittlerweile viel besser aussieht. Allerdings hat das Röntgenbild einen ganz blöden Kiefer zum Vorschein gebracht und jetzt stehe ich vor der Entscheidung einer aufwendigen OP.

Hier geht's weiter:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=71865

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer