Es tut ir leid...fühl dich![]()
Ronja, gute Reise...![]()
gruss antje
Es tut ir leid...fühl dich![]()
Ronja, gute Reise...![]()
gruss antje
Habs heute Morgen schon von Hartmut erfahren. Ich hab so geheult. Sie war ein tolles Kaninchen. Es tut mir so leid. Du kannst dir nicht vorstellen was ich mir für Vorwürfe mache. Hätte ich nicht so viel falsch gemacht, dann wäre sie sicher noch am Leben. Manchmal glaub ich, ich bin wirklich zu blauäugig und unerfahren für das alles hier...![]()
Ich werde Ronja morgen früh begraben.
Das ist alles so unwirklich. Sie war so lieb und hatte so viel Spaß am Leben.
Geht es denn wenigstens Luna gut? Ich mach mir die ganze Zeit schon solche Vorwürfe... und als du mir dann die Bilder aus dem Garten geschickt hast, - da sahen sie echt gut aus, - da konnte ich ein bisschen aufatmen, dass dus wirklich geschafft hast sie übern Berg zu bringen, und nun das....![]()
SCH.....!!!!!!!!!!!!
Mir kommen die Tränen![]()
![]()
![]()
Gute Reise kleine Maus! Schade, dass das Leben dir nicht mehr gegeben hat.
Nun bist du bei deinen ganzen Geschwistern, die schon lange vor dir gehen mussten und für die wir zu spät kamen!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Komm gut drüben an.![]()
Ich drücke Dich ganz fest.![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ciao Ronja, grüß mir meinen Pope - ihr müsstet euch glatt noch treffen auf dem Weg zur RBB...![]()
Ich habe Ronja kurz kennengelernt.
Sie war so ein hübsches,liebenswertes und vor allemtapferes Mädchen !!!
Wir sind sehr, sehr traurig !!!![]()
![]()
Komm gut an, kleiner Schatz !!!![]()
mach´s gut
So gekämpft und doch verloren...![]()
Gute Reise Ronja![]()
Christine![]()
Gute Reise Ronja
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich les das erst heute![]()
![]()
Gute Reise, Ronjaund komm gut drüben an.
Christina, ichdich ganz feste!