Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Sehen im Dunkeln

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Zitat Zitat von KatrinS Beitrag anzeigen
    Meine Mama war auch mal so süß und hat Fynn und Bailey das Licht angelassen, als ich nen Wochenende nicht da war, weil sie Angst hatte das die beiden im dunkeln nichts mehr sehen würden.
    Als ich dieses Jahr im Urlaub war, hat meine Mutter tatsächlich einen Radio in mein Zimmer gestellt und 1-2h leise Musik angemacht, weil sie der Meinung war, dass die Beiden so schreckhaft geworden sind, weil tagsüber niemand daheim sei. Und die Nins sich immer erschrecken...
    so vergessen sie die menschliche Stimme nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

Zitat Zitat von cpt. slow Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch immer mal wieder, ob ich so'ne nachtsichttaugliche Kamera anbringen sollte. Verwerfe den Gedanken aber meist wieder Sind die nicht wahnsinnig teuer?
    ich habe meine zu weihnachten vor 2 oder 3jahren bekommen (ohne sie mir zu wünschen, aber meinem männe tat es so leid, dass ich immer so oft zum gehege rannte um nach den ins zu schauen), ich meine sie hat so um die 150euro gekostet.
    aber für mich hat sich die kamera allemal gelohnt, ich habe ein viel besseres gefühl, kann die nins immer sehen. früher rannte ich so oft nachts raus, besonders wenn man denkt, einem ninchen gehts nicht so gut, dann ist man ja doch dauernd in anspannung, und die kamera zeigt mir nun jederzeit, was meine nins grad tun.
    es ist ja bald weihnachten, wünsch dir doch eine

LG
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

ambitious but rubbish Avatar von cpt. slow

Standard

Sehr gute Idee. Mein Wunschzettel für Weihnachten weist noch eine große Lücke auf
    Vielen Dank für Deine Antwort, Stiefelchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer