Liebe Grüße, Britta
Was für ein süßer Kerl
Der will dir sicher ein gemütliches Plätzchen einrichten, damit du im Winter nicht frieren musst![]()
Wo kann man den abholen?so ein süßer Fratz
vielleicht hast du ja mal eine Pillenpackung im Gehege liegen lassen.....
Ich glaube, ich weiss nun die Ursache:
Heute war es wieder so dolle, weil es so warm war. Wir hatten über 10 Grad und er scheint sehr wetterfühlig zu sein. Denkt, es wird Frühling.
Ist der drollig.
So was kenn ich auch nur von unkastrierten Damen. Was es nicht alles gibt.
Bei uns Menschen gibts ja auch Männer die den Haushalt schmeißen, warum nicht auch bei den Kaninchen.![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
er wünscht sich bestimmt nachwuchs und will seiner liebsten schon mal zeigen, dass er seiner familie ein schönes heim bauen kann
sehr, sehr süß der kleine![]()
Gott das ist so knuffig, ich hab auch so einen Speziich finde das immer Herzallerliebst.
SDC10495_cr.jpg
Bei meinem Klopfi hat sich herausgestellt, dass er sich in die Backe beißt und dann Heu trägt gegen die Schmerzen?! Nur so for info, worauf man auch achten sollte.
Ist das ein süßer Fratz,das habe ich beim Rammler noch nie gehört....![]()
Das kann ich gut verstehen. Ihm ist draußen kalt und er bringt sein Bettchen mit.
Ich habe hier übrigens einen Bock, bei dem ich jetzt schon dreimal das Geschlecht habe überprüfen lassen, weil er sich so weiblich verhält. Und ich muss ja immer an Dumbi denken, da ist es auch durch das Verhalten aufgefallen.
Meiner hier ist aber so eindeutig männlich, dass er jetzt höchstens noch ein Zwitter sein könnte.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
"Dann mach doch maaaaaal die Tüüür auf!"
So süss!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Das wünschen wir Frauen uns doch : ein richtiger Hausmann![]()
gibt es bei den kaninchen evtl. auch homos?
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Du bist aber ein richtig Hübscher und so fleißig![]()