Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Sofa Pinkeln

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Sofa Pinkeln

Hallo Ihr,

ich bin momentan etwas ratlos, weil ich nicht weiss, was ich dagegen tuen kann.

Meine kleine Maus, hat es nun auch raus, aufs Sofa zu springen. Generell habe ich nix dagegen, den mein großer macht es ja auch und setzt sich dann immer auf die Fensterbank. Ich bin nun sehr ratlos, den mein großer hat nie aufs Sofa gepinkelt und geschweige den irgendwas angeknabbert. Ich habe nun natürlich auch die Befürchtung, das Sie irgendwann mein Sofa in beschlag nimmt und das kaputt macht. Da ich nachts ja schlafe, kriege ich es ja nicht mit und es wird auch nur Nachts gemacht, das Sie dort hinpinkelt. Habt Ihr ein Rat was ich dagegen tuen kann? Wenn ich es sehen würde, würde ich ja gleich schimpfen, aber Nacht schlafe ich

Und einsperren will ich die beiden nicht!!!!!

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Kati1986 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,

ich bin momentan etwas ratlos, weil ich nicht weiss, was ich dagegen tuen kann.

Meine kleine Maus, hat es nun auch raus, aufs Sofa zu springen. Generell habe ich nix dagegen, den mein großer macht es ja auch und setzt sich dann immer auf die Fensterbank. Ich bin nun sehr ratlos, den mein großer hat nie aufs Sofa gepinkelt und geschweige den irgendwas angeknabbert. Ich habe nun natürlich auch die Befürchtung, das Sie irgendwann mein Sofa in beschlag nimmt und das kaputt macht. Da ich nachts ja schlafe, kriege ich es ja nicht mit und es wird auch nur Nachts gemacht, das Sie dort hinpinkelt. Habt Ihr ein Rat was ich dagegen tuen kann? Wenn ich es sehen würde, würde ich ja gleich schimpfen, aber Nacht schlafe ich

Und einsperren will ich die beiden nicht!!!!!
    wir haben eine Schlafcouch und da wird auch mal gerne draufgepinkelt alle paar Wochen
    Aber wir haben da schon seit langem so inkontinenz Decken in weiß drüber geworfen und da können die Nins ruihig mal pinkelnGeht nix durch, probieres mal.
    Gibts zb. bei Karstadt

Igel Mama/im Stress

Standard

ich weiss noch meine erste Couch Pauline hat sie zerpflückt, überall gebuddelt, Löcher rein gebissen. Seitdem habe ich ein Gehege.
    Es kam auch vor das auf der Couch markiert wurde...beste Lösung war ein Gehege, denn wenn ich nicht da bin kein Unsinn passieren kann.
    Anders wirst du es nicht in den griff bekommen ausser du baust um die Couch Gehege elemente was nicht so gut aussieht.
    Geändert von Nadine S. (16.10.2011 um 12:01 Uhr)
    Lg Nadine

Nicole
    Gast

Standard

Unsere beiden schlafen nachts auf der Couch und erledigen auch gern mal ihr geschäft drauf.

Wir haben im moment fleece-decken drauf, die halt regelmässig in die Wama wandern

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Bin auch ne Leidensgenossin, hab auch so Inkontinzlaken auf dem Sofa, das geht prima, gibts manchmal auch bei den Diskountern oder z.B. bei Poco ist es grad in der Werbung.
    Hab es mir in 140 Größe geholt, dann hat man praktisch gleich 2 davon, weil man die super durchschneiden kann.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

einfach ein klo drauf stellen.

carolinchen im herzen

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    ich weiss noch meine erste Couch Pauline hat sie zerpflückt, überall gebuddelt, Löcher rein gebissen. Seitdem habe ich ein Gehege.
    Hach ja, das gute Stück, bei mir war das genauso. Und Flöcki hat mit großer Begeisterung draufgemacht. Wir hatten dann Decken drauf, aber doll ist das nicht. Daher haben sie auch ein Gehege bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer