Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: auch keine Herzprobleme #23

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Susanne den Knutscha hab ich grad weitergegeben.

Peppi wirkt heute schon wieder besser. Er zittert nicht mehr, dafür ist er jetzt nach der kleinsten Ansträngung fix und fertig Meine Ma erzählte mir grad, das er heute Morgen vom Kaninchenzimmer in die Küche geflitzt wär, dort alles untersuchen musste und sich danach platt unter die Heizung gelegt hatte und wieder ordentlich nach Luft pumpen musste. Armer Kerl ...und bis Dienstag isses noch so lang..

Erfahrener Benutzer

Standard

Heute gehts ihm schon wieder viel besser. Er war sogar wieder bischen übermütig und hat zu ganz kleinen Bocksprüngen angesetzt
    Tja, aber was wirkt jetzt... die EC-Behandlung an sich, das Baytril (wenns sowas wie ne Lungenentzündung/Herzbeutelentzündung war) oder ists die Extraenergie durchs Vitamin B ...ich hoffe das man am Dienstag noch ne Diagnose beim Schallen finden kann

Erfahrener Benutzer

Standard

Peppis Herz ist auch i.O. ...er wurde heute Morgen geschallt, es sah alles normal aus (keine Verwirbelungen, keine Verengungen, keine Fehler) ...er war beim Schallen auch erstaunlich ruhig. Die TAH hat ihn aufm Arm gehalten, damit er nicht in Rückenlage musste... das dauerte ungefähr 10 Minuten, aber Peppi hielt tapfer durch und hat sich nur 1x gemuckst ...und auch hinterher war er sehr ruhig, fast schon entspannt, er sass auch nicht -wie sonst- ganz konsterniert in seiner Box, sondern putzte sich und wollte gekrault werden :hä:

Den EC-Titer hab ich angesprochen, das wurde mir aber von Dr.G. ausgeredet, weil der Titer unter Medikamenten nicht richtig gemessen werden kann. Also kommt das ungefähr eine Woche nach Absetzen der Medis.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer