Ach mensch, Nora, das ist ja traurig. Klar sind auch die ehemaligen Besitzer traurig- aber mach dir deswegen keine Vorwürfe.
Es war richtig, Lisa hat mir vorhin davon schon erzählt. Kopf hoch!![]()
Ach mensch, Nora, das ist ja traurig. Klar sind auch die ehemaligen Besitzer traurig- aber mach dir deswegen keine Vorwürfe.
Es war richtig, Lisa hat mir vorhin davon schon erzählt. Kopf hoch!![]()
Nora, dass tut mir so leid![]()
Lass dich mal![]()
Ihr habt nur das Beste für ihn gewollt und keiner konnte ahnen, dass er stirbt.
Mach dir keine Vorwürfe![]()
Gute Reise Speedyund grüß all unsere Lieben von uns.
@ Stephie: So meinte ich das ja nicht. Aber vorhin war ich schon echt sauer auf meine Truppe. Was natürlich Quatsch ist. Klar hätte ich gern noch ein kleines Böckchen gehabt, sonst hätte ich das mit Speedy ja nicht gemacht.
Die Doofies mussten Streß machen. Kaninchen sind echt total blöd, ganz schön oft sogar.
Mein Mann war etwas skeptisch, weil er die Nase langsam voll hat von neuen Kaninchen. Dann fand er Speedy doch ganz süß und dann das![]()
Im Moment ist einfach der Wurm drin. Paula sitzt verletzt im Krankenzimmer, Anouchka ist weg und ich vermisse sie (obwohl ich weiss, dass es ihr gut geht) und ich hab keine Ahnung wie die ZF mit den 2 Hafenstrassies gehen soll, die bei mir bleiben sollen.
![]()
Oh nein, es tut mir so leid.Fühl dich ganz doll gerückt
![]()
Gute Reise kleiner Speedy![]()
oh nein, es tut mir so leid. hab grade erst den anderen speedy thread gelesen und mich so gefreut und n das.... tut mir so lied.
kmm gut an kleiner![]()
Wie schrecklich!!! Gute Reise Speedy.....komm gut hinter die RBB.![]()
Nora, es tut mir schrecklich leid. Aber Speedy weiß, daß es nicht Deine Schuld ist....Du hast nichts falsch gemacht.![]()
Oh Gott, was für ein Horror![]()
![]()
Nora, lass dich mal! Du hast nur das Beste für Speedy gewollt- und das weiss er auch, da bin ich mir sicher. Auch wenn er nur kurz bei dir war: er weiss sicher, das du ihn geliebt hast.
Gute Reise, Speedyund komm gut drüben an.
Lebewohl Speedy![]()
Gruß Ute
Komm gut drüben an.![]()
Mensch Nora, daß tut mir echt leid für Euch. Das ist echt hart. Fühl Dich![]()
LG Nicola
Gute Reise kleiner Speddy![]()
![]()
Es tut mir leid für Dich Nora![]()
Gute Reise kleiner Mann
Wie traurig.Das tut mir sehr leid, Nora.
Gute Reise, Speedy.
![]()
Komm gut drüben an, Speedy![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Komm gut drüben an!
Nora![]()
Komm gut drüben an, Speedy![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.