Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Pia's Emilie

Tanja
    Gast

Standard Oh das tut mir leid. komm gut drüben an, kleine Emilie. :sad1: Pia fühl dich ganz doll :umarm:

Oh das tut mir leid.
    komm gut drüben an, kleine Emilie.
    Pia fühl dich ganz doll

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard Liebe Emilie! Es tut mir so leid! Es tut mir so leid, dass ich in dem Moment, da die Spritze nicht funktionierte, diese nicht nahm und in den Müll warf... Die Ärtzin sagte, deine Lunge sei frei und gab dir noch eine Chance, sollte dich nur ganz, g

Liebe Emilie!

Es tut mir so leid!
    Es tut mir so leid, dass ich in dem Moment, da die Spritze nicht funktionierte, diese nicht nahm und in den Müll warf...
    Die Ärtzin sagte, deine Lunge sei frei und gab dir noch eine Chance, sollte dich nur ganz, ganz vorsichtig füttern und weiter deinen Bauchi massieren... das tat dir sichtlich gut.
    Du musstest gehen, weil dieses Teil versagte... weil ich versagte. Auch wenn die TÄ sagt, dass das Risiko des Verschluckens immer besteht, wir es aber eingehen müssen, denn sonst hättest du von Anfang an keine Chance gehabt - es tröstet mich nicht.
    Ich kann dich nur um Verzeihung bitten und dir für die Freude die du in mein Leben gebracht hast danken!
    Ich danke dir für dein Vertrauen, dass du in der letzten Nacht neben mir geschlafen hast, ich dir vielleicht ein wenig Sicherheit und Geborgenheit geben konnte.
    Ich danke dir, dass du so lieb zu meinem Freddi warst, der auch leider viel zu früh gehen musste.
    Danke dass ich dich kennen und lieben lernen durfte!

Nun geh, kleine Emi. Geh zu deinem Brüderchen Emil, zu Willi, Wilma und Freddi. Sie alle sind da dich zu begrüßen.

Wir werden uns wieder sehen!

In Liebe, dein Frauchen

Bianca M
    Gast

Standard oh nein... :sad: :sad: :sad1: die schöne emilie.... du hast die spritze genommen, weil du ihr helfen wolltest, vergiß dies bitte nicht, ja? :umarm: ich wünsch dir ganz viel kraft, liebe pia fühl dich gedrückt und verstanden.... deine bianca

oh nein... :sad: :sad:
    die schöne emilie....

du hast die spritze genommen, weil du ihr helfen wolltest, vergiß dies bitte nicht, ja?

ich wünsch dir ganz viel kraft, liebe pia
    fühl dich gedrückt und verstanden....

deine bianca

Claudia_H
    Gast

Unglücklich

Casper-Fan

Standard

Leb wohl kleine Maus. Pia, das tut mir soooo leid!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard oh mein Gott, nein ...... ich bin fassungslos, Pia, das ist so traurig ... ich drück dich in Gedanken, Liebe Emi, komm gut drüben an, grüß uns die anderen. Du wirst sicherlich sehr vermisst .... :heul: :sad: :wink:

oh mein Gott, nein ...... ich bin fassungslos,

Pia, das ist so traurig ... ich drück dich in Gedanken,

Liebe Emi,

komm gut drüben an, grüß uns die anderen. Du wirst sicherlich sehr vermisst ....

:sad: :wink:
    feel free

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard :Bigcry: Oh nein, ich habe die ganze Zeit gehofft, dass ich diesen Namen hier nicht lesen muss und war mir doch so sicher, dass die Süße es schafft. Pia, es tut mir schrecklich leid, ich :umarm: dich. Ich hoffe, dass deine beiden anderen Fellnasen d

:Bigcry: Oh nein, ich habe die ganze Zeit gehofft, dass ich diesen Namen hier nicht lesen muss und war mir doch so sicher, dass die Süße es schafft. Pia, es tut mir schrecklich leid, ich dich. Ich hoffe, dass deine beiden anderen Fellnasen dir ganz viel Trost spenden, du hast wirklich alles für Emilie getan. Gute Reise, hübsche Maus.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Mir tut es so leid :Bigcry: Laß dich ganz lieb drücken :umarm: Gute Reise, kleine Emilie :wink:

Mir tut es so leid :Bigcry:
    Laß dich ganz lieb drücken

Gute Reise, kleine Emilie :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Thomas
    Gast

Standard :tears: Ich drücke Dich ganz fest. :umarm:

:tears: Ich drücke Dich ganz fest.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard :tears: :tears: :tears:.....gute Reise Mäuschen

:tears: :tears: :tears:.....gute Reise Mäuschen
    Gruß Ute

Benutzer

Standard Liebe Pia, Es tut mir unendlich leid! Ich kann leider nachvollziehen, wie schrecklich das alles ist. Als Feli's Babys zur Welt kamen, musste ich entscheiden, ob ich sie nur bei Mama mit der wenigen Milch anlege oder ob ich versuche, sie mit der Spri

Liebe Pia,
    Es tut mir unendlich leid!
    Ich kann leider nachvollziehen, wie schrecklich das alles ist.
    Als Feli's Babys zur Welt kamen, musste ich entscheiden, ob ich sie nur bei Mama mit der wenigen Milch anlege oder ob ich versuche, sie mit der Spritze zuzufütteren. Ich habe das Risiko einer Lungenentzündung billigend in Kauf genommen, vielleicht hätten sie es ohne zufüttern geschafft, zumindest vielleicht einer? Ich werde es wohl nie erfahren...
    Und Emilie musste ihre Medis ja auch bekommen!
    Bitte versuch' Dir keine Vorwürfe zu machen, ich weiss, dass ist leichter gesagt als getan! Ich sehe den einen kleinen immer noch vor mir, wie morgens um 4.30 in meiner Handfläche eingerollt erstickt ist, es ist einfach nur furchtbar und grausam!

Fühl Dich gedrückt und in den Arm genommen, LG Aline

PS: Vielleicht kann Emilie ja den "Kleinen" mal erzählen, wie ein tolles Kaninchenleben aussehen kann, Sie dürfte das ja bei Dir erleben! Die Kleinen hatten ja leider keine Chance, es kennen zu lernen. Wie es ist, geliebt und behütet zu werden, im Gehege rumzutollen, im IkeaHasiKuschelbettchen zu schlafen, Heu aus nem selbstgebauten Heuwaagen zu zupfen, mit Leckerlis verwöhnt zu werden, Fotomodell zu sein und damit berühmt zu werden :herzchen: und vieles vieles mehr.
    Ich bin ganz, ganz sicher, dass Deine Emilie ganz viele solch schöner Erlebnisse zu berichten hat!

Judy
    Gast

Standard

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Es tut mir unendlich leid! Hatte so gehofft....

Anna
    Gast

Standard Das tut mir so Leid.. :sad: ... es ist so schrecklich, jemand geliebtes zu verlieren... :tears: ... ich weiß noch genau, wie es sich anfühlt... lass dich drücken. :umarm:

Das tut mir so Leid.. :sad: ... es ist so schrecklich, jemand geliebtes zu verlieren... :tears: ... ich weiß noch genau, wie es sich anfühlt... lass dich drücken.

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard

Es tut mir so Leid, Pia :sad:

ChristineF
    Gast

Standard

Pia, das tut mir sehr leid :tears: :tears:.

Komm gut an, kleine Emelie

Elke
    Gast

Standard Oh nein ! :sad: Pia, das ist so traurig und tut mir so leid :umarm: Komm gut drüben an du süsse Maus. Lg Elke

Oh nein ! :sad:
    Pia, das ist so traurig und tut mir so leid
    Komm gut drüben an du süsse Maus.

Lg Elke

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard :tears: [font=Courier New][size=14]Es tut mir so leid :tears: Machs gut kleine Emelie,komm gut[/size][/font] [font=Courier New][size=14]drüben an und grüß all die anderen:tears: [/size][/font]

:tears: Es tut mir so leid :tears: Machs gut kleine Emelie,komm gut
    drüben an und grüß all die anderen:tears:

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:

Leb wohl, Emilie....
    Liebe Grüße, Britta

Andrea_S
    Gast

Standard :tears: Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für Euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Gebraucht nicht eine andere Redensweise. Seid nicht feierlich oder traurig, lacht weiterhin üb

:tears:

Der Tod ist nichts,
    ich bin ich, ihr seid ihr.
    Das, was ich für Euch war,
    bin ich immer noch.
    Gebt mir den Namen,
    den ihr mir immer gegeben habt.
    Gebraucht nicht eine andere Redensweise.
    Seid nicht feierlich oder traurig,
    lacht weiterhin über das, worüber wir
    gemeinsam gelacht haben.
    Betet, lacht, denkt an mich.
    Betet für mich,
    dann wird mein Name im Haus ausgesprochen,
    so wie es immer war, ohne die Spur eines Schattens.
    Das Leben bedeutet das, was es immer war.
    Der Faden ist nicht durchgeschnitten.
    Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
    nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?

Ich bin nicht weit weg,
    nur auf der anderen Seite des Weges.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer