Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: 2 Sorgenkinder: 1x Bauch, 1x Kastra ..und Zoff ohne Ende

Erfahrener Benutzer

Standard

Hm. Heute war es wieder so, dass er von sich aus fast nix frisst. Dabei war er immer so ein Frischfutterfan (und Heumuffel.) Nun rührt er das Frfu tagsüber so gut wie nicht an. Heu ab und zu mal, wenig. Heute Nachmittag hab ich ihn zu einem halben Bund Dill überreden können. Abends frisst er (so ab 21:00 Uhr ) etwas Frifu, aber längst nicht so viel wie sonst. Dementsprechend setzt er auch nur Nachts Köttel ab, tagüber nix.
    Sehr heiß ist es bei mir eigentlich nicht, ich mach rechtzeitig die Rollos ein Stück runter. Hab mir schon überlegt ein paar Fliesen ins Gehege zu legen, die sind kühler aus das PVC, aber ich weiß nicht ob sie sich mit ihrem noch kahlen Bauch dann darauf verkühlt??

Standard

Bei ihm war es vor kurzen eine Verstopfung?
    Hast du noch Medikamente da, Sab, Colosan? Wenn ja, würde ich ihm davon heute und vielleicht auch morgen früh was von geben und auch Flüssigkeit eintrichtern. Nicht das es noch mit der Verstopfung zusammenhängt.
    Grüße
    Ariane mit

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, stimmt. Beim letzen Besuch beim TA meinte zwar dieser, das alles wieder o.k. wäre, aber nachdem es sich nicht wirklich bessert glaub ich das nicht mehr wirklich. ich geb die Medis jetzt nochmal und wenn es dann nicht besser wird, geh ich nochmal zum TA.

Standard

Daumen sind für den kleinen Kerl gedrückt.
    Grüße
    Ariane mit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer