Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: ACC injekt-aufbewahren?!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard ACC injekt-aufbewahren?!

hallo...,
    leider bekam muckel schon wieder so ein übles knattern im kopf und GANZ schlecht luft.
    er hört sich furchtbar an.
    wir waren eben in der tk und sie konnten ihn noch nicht mal abhören, weil er so laute geräusche macht.
    sie haben ihn in die sauerstoffbox, solosin und prednisolon( kortison) gespritzt.
    es wird nichts besser.
    muss kortison denn nicht etwas helfen???!! herzprobleme sind ja ausgeschlossen.
    sie gaben ihn mir sogar mit, weil sie ihm nicht helfen können und so viel los sei.
    ich hab jetzt echt angst um ihn, weil ja das kortison gar nix bringt, ist das normal?? vor nem halben jahr hatte er das auch und dann hat es super geholfen.

er frisst aber trotz der atemnot. morgen früh könnte ich gleich zu meiner guten ärztin gehen, aber ich habe soo angst, dass er es nicht schafft.
    vorallem wissen wir nicht, was da im kopf sitzt?! es kommt nichts aus der nase raus.
    hat noch irgendjemand ne idee, weil jetzt weiß ich gar nemmer wie ich ihm noch helfen kann.

liebe grüße maren

Christina Ha.
    Gast

Standard

Oh nein, dass muss ja furchtbar schlimm sein bei euch.
    Ich kann nicht helfen, aber ich finde es schrecklich, dass sie ihn euch wieder mit nach Hause gegeben haben wo ihr doch so eine Angst habt.
    Ich drücke Däumchen, dass alles wieder gut wird.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Eine Idee hab ich leider keine aber ich drück euch die Daumen, dass Muckel die Nacht gut übersteht bis ihr zu eurer anderen Tierärztin gehen könnt
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Eine Idee habe ich leider auch nicht, aber ich drücke ganz fest die Daumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

vielen dank!
    er hat die nacht überstanden und er konnte auch mal zwischendurch etwas schlafen.
    irgendwas muss passieren jetzt und ich werde ihn zu meiner tä bringen.
    ich mache schon viel selbst und ich will ihn niemals unnötig in ner tk lassen, aber das war/ist mir echt zu heikel.
    wenigstens ist es nicht schlimmer geworden, aber meiner meinung nach hat er fieber.
    seine ohren sind total heiß und er hat sogar bei hitze immer kalte ohren.da stimmt was nicht und ich denke, dass wir ihm auch ein antibiotika geben müssen, weil er komplett dicht in der nase ist.

liebe grüße

Pflubby
    Gast

Standard

oh nein, das hört sich wirklcih schlimm an! Ich drück die Daumen, er schafft das ganz bestimmt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina P.

Standard

Hi wurde bei ihm mal ein Schädel- CT gemacht? So könnte man eventuell rausbekommen wo da was sitzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer