huhu,
Mein Krümel hat chronischen Kaninchen schnupfen, die tierärztin meinte ich soll ihm im winter umbedingt drinnen lassen was meint ihr denn da zu?
Lg mine
huhu,
Mein Krümel hat chronischen Kaninchen schnupfen, die tierärztin meinte ich soll ihm im winter umbedingt drinnen lassen was meint ihr denn da zu?
Lg mine
Bei Schnupfern tut frische Luft besser als Wohnungs- oder gar Heizungsluft. Ist er trockener Schnupfer oder schnoddert er richtig?
In was für einem Gehege lebt er denn? Ist er normalerweise ganzjährig draußen?![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
da kommt richtig schnodder mit raus, wenn er es stark hat und ab und zu niest er auch so mal ohne das wars mit raus kommt wer hat es schon mit 8 wochen gehabt wo wir die kleine bekommen haben, sie war ganz abgemagert, sie kennt es bis jetzt nicht draußen zu leben sie ist nur tags über im sommer draußen und im winter ganz jährig drinnen ... ich weiß auch nicht ob es gut wäre sie jetzt einfach ganz jährig raus zu setzen ? da sie es ja nicht kennt ...
Sie jetzt rauszusetzen ist absolut kein Problem.
Wie groß ist denn der Balkon?
sie käm dann in den großen käfig auf den Balkon, die maße habe ich nicht im Kopf aber ich sehe mal eben nach ob ich die im internet finden kann, wenn nicht messe ich die morgen mal aus ..![]()
werde den Käfig draußen morgen nach der Schule mal ausmessen, und dir dann berichten wie groß er ist, habe die maße leider nicht mehr im kopf da ja jetzt schon 5 Jahr da steht und leider nur im sommer beohnt ist, und das auch nur übertag ..