![]()
![]()
![]()
Tschüss Kleine![]()
![]()
![]()
![]()
Tschüss Kleine![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Mach´s gut "kleine" Maus. Komm gut drüben an.![]()
![]()
![]()
![]()
Du schönes Mädchen![]()
Wir dachten, wir hätten schon alle eingepackt und plötzlich sah ich dich zwischen den Pferden rumhoppeln. Ich konnte an der Einfangaktion nicht teilnehmen, weil alle Nins schon in unserem sehr warmen Auto auf den Heimtransport warteten. Wir mussten losfahren. Umso mehr habe ich mich gefreut, als die Nachricht kam, dass sie dich doch noch einfangen konnten.
Du hattest ein schönes Leben und bist der Hölle entkommen.
Wir werden dich nie vergessen!
Gute Reise ,schönes Mädchen![]()
Komm gut an und grüß mir alle Lieben auf der anderen Seite![]()
Kristina ichdich !!
Hallo,
Gute Reise, Chayenne...![]()
Mach dir keine Vorwürfe, mir ging es damals mit meiner Nini genauso...
Sie und viele andere Nins werden auf Chayenne aufpassen und sie begleiten...![]()
gruss antje![]()
oh nein, nicht schon wieder so ein süsses Ninchen, das seinen weg nun hinter der brücke weiterhoppelt...![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Oh nein, doch nicht Cheyenne![]()
Sie hat in ihrer letzten Zeit Kaninchen sein dürfen und wurde geliebt, auch wenn das jetzt ein kleiner Trost ist. Schade, dass sie das nicht länger erleben durfte![]()
Fühl Dich mal![]()
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Oh nein, nicht Cheyenne![]()
Ich erinnere noch so gut, wie du bein Maren im Auto fast kollabiert wärst, wie du erschöpft von schlechter und unregelmäßiger Ernährung und Wasser und der Jagd in der Hitze in der Box lagst. Und du hast es geschafft, du bist da raus, ich danke Maren nochmal für ihre Klimaanlage- ohne sie hätte Cheyenne es nie geschafft- und danke an Tina, dass sie dort schön leben konnte!
Traurige Grüße
Anne
Cheyenne , du wunderschöner Silberengel alles Gute auf deiner Reise![]()
Traurige Grüße Ute
Gruß Ute
Wir haben sie heute begraben, sie liegt genau neben ihren Babys, die es damals nicht geschafft haben.
Danke nochmal für euren lieben Worte und vorallem an die ein dickes Dankeschön, die sie damals eingefangen haben, sonst hätte ich die süße Maus ja nie kennenlernen dürfen.
Gute Reise schöne süße Cheyenne , komm gut drüben an!!![]()
![]()