Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Danke fürs Fragen.Von alleine hat sie vor etwa ner Std. mal zwei kleine Stückchen Dill gefuttert, nachdem sie genervt erst einen Stengel nur zerbissen hat. Mehr war noch nicht drin. Ich gebe ihr etwa aller 3-4 Stdn. Päppelbrei. Mittlerweile auch etwas gröber angerührt. Ihr geht es insgesamt um Längen besser. Sie strampelt beim Füttern, hoppelt weg, wenn ich sie nehmen will und an die Tapete ist sie mittags auch schon wieder gegangen. Noch vorm ersten Dill!
Ihr Bauch fühlt sich recht prall an, nicht mehr so teigig wie gestern.
Liebe Grüße von Hope
Hi,
es dauert oft etwas länger nach so einer Bauchgeschichte bis die Tiere wieder von selber futtern. Meine gehen dann meistens erst ans Heu und an die getrockneten Kräuter, Frischfutter wird da oft erst verschmäht.
Der Stengel Dill ist ein guter Anfang.![]()
Tapete soll sie allerdings nicht fressen, böses Mädchen.![]()
Fütter bitte nicht zuviel zu, stetig kleine Mengen reichen auch. Und ich würde auch immer Sab dazu geben.
Die Daumen sind weiterhin gedrückt.
LG
Brigitte
Ich gebe immer so 15-20 ml und insgesamt ist das recht flüssig angerührt.
Wir hatten zwar erst kürzlich eine Kotprobe, nach der letzten Bauchgeschichte vor ca. 5-6 Wochen. Da ich heute zufällig was über Hefen und häufige Aufgasungen gelesen habe, werde ich nochmal gezielt in der Richtung schauen.
Liebe Grüße von Hope