Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Mama Stina (Nr. 14)

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard die stade-tiere werfen alle fragen und rätsel auf... vermutlich sehr viel inzucht- mit der folge, dass alle organe geschwächt / geschädigt sind... :tears: wie Katrin schrieb: sie durften immerhin noch schönes-kaninchenleben kennenlernen, sie bekam

die stade-tiere werfen alle fragen und rätsel auf... vermutlich sehr viel inzucht- mit der folge, dass alle organe geschwächt / geschädigt sind... :tears:
    wie Katrin schrieb: sie durften immerhin noch schönes-kaninchenleben kennenlernen, sie bekamen namen und durften in würde gehen!

lass es Dir hinter der brücke nur noch gut gehen, Stina!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Britta B.
    Gast

Standard Ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Mach es gut, süße Maus:wink: Sie wird in ihren Babies weiterleben und sie hat bei Dir erfahren dürfen, wie schön ein Kaninchenleben sein kann. Danke Dir dafür:umarm:

Ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
    Mach es gut, süße Maus:wink:
    Sie wird in ihren Babies weiterleben
    und sie hat bei Dir erfahren dürfen,
    wie schön ein Kaninchenleben sein kann.
    Danke Dir dafür

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Panela, laß Dich mal :umarm: Du hast mehr für Stina getan, als jemals ein Mensch zuvor, ihr ein schönes Leben geschenkt und die Gewissheit, das ihre babys in den besten Händen sind - deshalb konnte sie jetzt gehen!!! Ich kann nicht bleiben, ich

Panela, laß Dich mal
    Du hast mehr für Stina getan, als jemals ein Mensch zuvor, ihr ein schönes Leben geschenkt und die Gewissheit, das ihre babys in den besten Händen sind - deshalb konnte sie jetzt gehen!!!

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
    der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
    Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
    bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
    ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
    Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...

Sylvia F.
    Gast

Standard Hallo Panela, das tut mir so leid! Ich sitze hier und heule. Wenigstens konnte sie bei dir noch was richtig Schönes kennenlernen und auch ihre Babies in Sicherheit bekommen. Aber trotzdem - warum muß sowas sein? Traurige Grüße

Hallo Panela,
    das tut mir so leid! Ich sitze hier und heule.
    Wenigstens konnte sie bei dir noch was richtig Schönes kennenlernen und auch ihre Babies in Sicherheit bekommen.
    Aber trotzdem - warum muß sowas sein?

Traurige Grüße

Erfahrener Benutzer

Standard Ich danke Euch! Gestern war ich kurz bei Jacqueline und ich mußte mich wirklich zusammenreißen als ich ihre Hope mit den kleinen Baby´s sah ... Ich tröste mich auch damit, daß Stina diese Umgebung nun gewohnt war und sie sich (glaube ich) auch

Ich danke Euch!

Gestern war ich kurz bei Jacqueline und ich mußte mich wirklich zusammenreißen als ich ihre Hope mit den kleinen Baby´s sah ...

Ich tröste mich auch damit, daß Stina diese Umgebung nun gewohnt war und sie sich (glaube ich) auch wohl fühlte. So ist sie in ihrem Zuhause gestorben und lag im weich mit Heu ausgepolsterten Haus ...

Trotzdem hätte ich es ihr sehr gewünscht irgendwo in einem großen, luftigen, hellen Gehege zu leben und das Häschenparadies hier schon kennenzulernen.

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard Ich habe Stina grade auf der HP unter Pflegefelle gefunden. Vielleicht sollte man das ändern, damit nicht nach ihr gefragt wird und das weitere Tränen hervorlockt :sad: :umarm:

Ich habe Stina grade auf der HP unter Pflegefelle gefunden. Vielleicht sollte man das ändern, damit nicht nach ihr gefragt wird und das weitere Tränen hervorlockt :sad:
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Hast du eine Mail an hp@ks verschickt?
    Liebe Grüße, Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer