Oh nein. Es tut mir sehr leid, Kathi.Die Kleine hätte doch endlich mal eine schöne Zeit verdient gehabt.
Immerhin durfte sie in den letzten Wochen erfahren, dass es auch nette Menschen gibt, die ihr nichts Böses wollen. Mach's gut, kleine Louise, und gib von oben auf Kathi und deine pelzigen Freunde acht.
![]()
Das tut mir so unglaublich leid.Leb wohl Lousie.
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
katharina, neeeeeeiiiiinnnn!!!!!!
louise, du warst etwas ganz besonderes. ich habe immer mit interesse deine geschichte still verfolgt.
komm gut drüben an,
schiva
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Ach, Louise ...
Katharina![]()
Liebe Kathi,
ich bin sprachlos...und so traurig...es tut mir so unendlich Leid, ich weiss nicht was ich schreiben könnte, das dich wenigstens etwas trösten könnte
Ich kann nur sagen, danke, dass du Louise und Thelma bei dir aufgenommen hast und dich sooo toll um Beide gekümmert hast/immer noch kümmerst.
Es tut mir so Leid, dass Louise es nicht geschafft hat, das ist so schrecklich und unverhofft, es tut so weh.
Kleine tapfere Maus, ich hoffe, du bist gut im RBL angekommen und hattest keine zu dolle Schmerzen. Ich hoffe, deine Freunde konnten dir das Gefühl geben, geliebt und gebraucht zu werden, ihr wart einfach eine tolle Truppe, mach's gut süsse Maus![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Oh, nein
Gute Reise, kleine Louise
Kathi![]()
Gute Reise kleines Fellnäschen. Du hast wenigstens noch viel Liebe in deinen letzten Wochen erfahren dürfen.
Kathi![]()
Leb wohl, Louise.
![]()
Leb wohl, Louise![]()
Liebe Grüße, Britta
Ach Kathi, das tut mir so leid
Komm gut an kleine Louise.![]()
Leb wohl, kleine Louise.
Es tut mir so leid, Kathi.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Liebe Kathi es tut uns unendlich Leid wir Drücken dich ganz liebKomm gut an liebe Louise Maus
![]()
Oh nein, nicht Louise, nicht schon so früh
Kathi, ich bin so froh, dass sie ihre letzten Wochen bei dir verbringen durfte
Gute Reise, kleine Maus![]()
Und nun Thelma ohne Louise
Ich kann mich gut erinnern, an den Spaß den wir hatten Euch Namen zu vergeben und wer denn die erste Patenschaft abschließt.
Ist ja auch nicht so lange her, leider
Meine Kleine, ich hoffe die letzten Wochen hast Du noch sehr genossen.
Diese Zeit kann dir keiner mehr nehmen!
Komm gut an kleine Maus
Katharina![]()
Liebe Grüße, Sabine