Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Ich wollte es nicht und es kam doch

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

......gute Reise
    Gruß Ute

niemand Besonderes !

Standard

:sad: :sad: :tears: :tears: :sad: :sad:

Benutzer Avatar von Isa

Standard

gute reise...

Benutzer

Standard Es tut mir unglaublich leid! Jeder Kampf zehrt an unseren Kräften, aber jeder einzelne ist es wert. Ich hab hier bei mir manchmal den Eindruck, dass ich meinen Pflegis nicht gerecht werden kann, dass ich manche vernachlässige... Aber wenn man dann da

Es tut mir unglaublich leid!
    Jeder Kampf zehrt an unseren Kräften, aber jeder einzelne ist es wert.
    Ich hab hier bei mir manchmal den Eindruck, dass ich meinen Pflegis nicht gerecht werden kann, dass ich manche vernachlässige... Aber wenn man dann darüber nachdenkt, wie es den Tieren ohne den KS ergangen wäre, gibt das wieder Kraft um weiter zu machen.

Es tut mir leid! :tears: :tears: :tears:

Stefanie
    Gast

Standard :sad: :sad: :sad: [align=center]Still, sei leise,[/align][align=center]Es ist ein Engel auf der Reise![/align][align=center]Er konnte nur ganz kurz beiÂ*Dir sein,[/align][align=center]Warum er ging, weiß Gott allein.[/align][align=center]Vergess ih

:sad: :sad: :sad:

[align=center]Still, sei leise,[/align][align=center]Es ist ein Engel auf der Reise![/align][align=center]Er konnte nur ganz kurz beiÂ*Dir sein,[/align][align=center]Warum er ging, weiß Gott allein.[/align][align=center]Vergess ihn nicht, war er auch klein![/align][align=center]Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,[/align][align=center]InÂ*Deinen Herzen ein großes Stück.[/align][align=center]Er wird jetzt immer beiÂ*Dir sein,[/align][align=center]Vergess ihn nicht,war er auch klein![/align][align=center]Â*Geht nun ein Wind an mildem Tag,[/align][align=center]So Denk, es war sein Flügelschlag![/align][align=center]Und wennÂ*Du fragt, wo mag er sein?[/align][align=center]Ein Engel ist niemals allein!!![/align][align=center]Er kann jetzt alle Farben sehen,[/align][align=center]Auf Pfoten durch die Wolken gehen![/align][align=center]Und wennÂ*Du ihn auch so vermisst,[/align][align=center]Und weinst, weil er nicht beiÂ*Dir ist,[/align][align=center]Dann denk, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,[/align][align=center]erzählt er stolz: "Ich wurd‘ geliebt"!![/align][align=center][/align]
    Claudia und Andreas ich fühle mit Euch. Auch wenn diese Worte nur ein kleiner Trost sein werden, ich drück Euch trotzdem

Mach's gut kleine Maus, grüß all die Kaninchen von uns, um die wir gekämpft haben! :wink: Komm gut drüben an.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] Keine Hilfe, keine Hand, keiner, der mir dieses Entscheidung abnimmt. Keiner da.[/quote] Fühl Dich :umarm: :tears: Ich würde gerne noch mehr sagen, aber was ... welche Worte können jetzt trösten? .... Ich :uma

Original von Claudia
    Keine Hilfe, keine Hand, keiner, der mir dieses Entscheidung abnimmt. Keiner da.
    Fühl Dich :tears: Ich würde gerne noch mehr sagen, aber was ... welche Worte können jetzt trösten? .... Ich Dich einfach nochmal.
    LG Nicola

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir so leid!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard Liebe Claudia, Lieber Andreas, mir fällt nichts ein, was Euch trösten könnte. Es tut mir so Leid :umarm: Komm' gut drüben an, kleine Missy :sad1:

Liebe Claudia,
    Lieber Andreas,

mir fällt nichts ein, was Euch trösten könnte. Es tut mir so Leid

Komm' gut drüben an, kleine Missy

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard Es tut mir so leid für euch!!!!!! :tears:

Es tut mir so leid für euch!!!!!! :tears:

Erfahrener Benutzer

Standard So viele treffende Worte wurden schon gesagt :tears:, ich schließe mich diesen an und wünsch Dir Missy eine gute Reise ins freie Land :wink:!

So viele treffende Worte wurden schon gesagt :tears:, ich schließe mich diesen an und wünsch Dir Missy eine gute Reise ins freie Land :wink:!

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard Komm gut drüben an kleine Missy und vergiss deine Menschenmama nicht! :sad1:

Komm gut drüben an kleine Missy und vergiss deine Menschenmama nicht!
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Tanja
    Gast

Standard :sad1: Komm gut drüben an kleine Miss Marple Claudia fühl dich ganz fest :umarm:

Komm gut drüben an kleine Miss Marple

Claudia fühl dich ganz fest

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina

Standard Claudia, fühl dich von mir auch ganz doll gedrückt :umarm: Mensch was ein be........ Jahr :sad: Komm gut drüben an kleine Missy :wink:

Claudia, fühl dich von mir auch ganz doll gedrückt
    Mensch was ein be........ Jahr :sad:

Komm gut drüben an kleine Missy :wink:
    Liebe Grüße
    Sabrina

mit: Joleen, Benni und Lulu

Nicole
    Gast

Standard

komm gut an kleine Maus

Benutzer Avatar von murmel

Standard Es tut mir so leid für euch. Lass dich :umarm: Mach es gut Missy :sad1: und grüß die anderen

Es tut mir so leid für euch.

Lass dich

Mach es gut Missy und grüß die anderen
    Liebe Grüße von Angela

In Gedenken an die Stubsnasen Max, Stubsi, Schnuffi, Maxi, Blacky, Pia Luise, Ugly + Schlappi

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard

...auch wenn man weiss, dass es denen im regenbogenland gut geht, schmerzt der verlust unendlich... :tears: :tears: :tears:
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Schädlingshalterin Avatar von Nicole_S

Standard Komm gut drüben an Missy. :tears: @Claudi: vielleicht noch ein kleines Gedenkfoto für diesen Thread? Nicole und ihre Schädlinge

Komm gut drüben an Missy. :tears:

@Claudi: vielleicht noch ein kleines Gedenkfoto für diesen Thread?

Nicole und ihre Schädlinge

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard Tut mir so leid für Euch... :sad: Sie war so ne Süße :sad1:

Tut mir so leid für Euch... :sad: Sie war so ne Süße
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid :sad:

Gute Reise Missy :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Bianca M
    Gast

Standard liebe claudia ich habe keine worte die dich wirklich trösten. keine, die das loch in deinem herzen füllen, keine, die deinen verlust ein wenig kleiner erscheinen lassen.... aber fühle dich verstanden und gedrückt bianca

liebe claudia

ich habe keine worte die dich wirklich trösten. keine, die das loch in deinem herzen füllen, keine, die deinen verlust ein wenig kleiner erscheinen lassen....
    aber fühle dich verstanden und gedrückt

bianca

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer