![]()
![]()
![]()
......gute Reise
![]()
![]()
![]()
......gute Reise
Gruß Ute
:sad: :sad: :tears: :tears: :sad: :sad:
Es tut mir unglaublich leid!
Jeder Kampf zehrt an unseren Kräften, aber jeder einzelne ist es wert.
Ich hab hier bei mir manchmal den Eindruck, dass ich meinen Pflegis nicht gerecht werden kann, dass ich manche vernachlässige... Aber wenn man dann darüber nachdenkt, wie es den Tieren ohne den KS ergangen wäre, gibt das wieder Kraft um weiter zu machen.
Es tut mir leid! :tears: :tears: :tears:
![]()
![]()
![]()
:sad: :sad: :sad:
[align=center]Still, sei leise,[/align][align=center]Es ist ein Engel auf der Reise![/align][align=center]Er konnte nur ganz kurz beiÂ*Dir sein,[/align][align=center]Warum er ging, weiß Gott allein.[/align][align=center]Vergess ihn nicht, war er auch klein![/align][align=center]Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,[/align][align=center]InÂ*Deinen Herzen ein großes Stück.[/align][align=center]Er wird jetzt immer beiÂ*Dir sein,[/align][align=center]Vergess ihn nicht,war er auch klein![/align][align=center]Â*Geht nun ein Wind an mildem Tag,[/align][align=center]So Denk, es war sein Flügelschlag![/align][align=center]Und wennÂ*Du fragt, wo mag er sein?[/align][align=center]Ein Engel ist niemals allein!!![/align][align=center]Er kann jetzt alle Farben sehen,[/align][align=center]Auf Pfoten durch die Wolken gehen![/align][align=center]Und wennÂ*Du ihn auch so vermisst,[/align][align=center]Und weinst, weil er nicht beiÂ*Dir ist,[/align][align=center]Dann denk, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,[/align][align=center]erzählt er stolz: "Ich wurd‘ geliebt"!![/align][align=center][/align]
Claudia und Andreas ich fühle mit Euch. Auch wenn diese Worte nur ein kleiner Trost sein werden, ich drück Euch trotzdem
Mach's gut kleine Maus, grüß all die Kaninchen von uns, um die wir gekämpft haben! :wink: Komm gut drüben an.
Fühl DichOriginal von Claudia
Keine Hilfe, keine Hand, keiner, der mir dieses Entscheidung abnimmt. Keiner da.:tears: Ich würde gerne noch mehr sagen, aber was ... welche Worte können jetzt trösten? .... Ich
Dich einfach nochmal.
LG Nicola
![]()
Das tut mir so leid!!!!
![]()
Liebe Claudia,
Lieber Andreas,
mir fällt nichts ein, was Euch trösten könnte. Es tut mir so Leid
Komm' gut drüben an, kleine Missy![]()
So viele treffende Worte wurden schon gesagt :tears:, ich schließe mich diesen an und wünsch Dir Missy eine gute Reise ins freie Land :wink:!
Komm gut drüben an kleine Missy und vergiss deine Menschenmama nicht!![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Komm gut drüben an kleine Miss Marple
Claudia fühl dich ganz fest![]()
Claudia, fühl dich von mir auch ganz doll gedrückt![]()
Mensch was ein be........ Jahr :sad:
Komm gut drüben an kleine Missy :wink:
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu
komm gut an kleine Maus
![]()
Es tut mir so leid für euch.
Lass dich
Mach es gut Missyund grüß die anderen
Liebe Grüße von Angela
In Gedenken an die Stubsnasen Max, Stubsi, Schnuffi, Maxi, Blacky, Pia Luise, Ugly + Schlappi
...auch wenn man weiss, dass es denen im regenbogenland gut geht, schmerzt der verlust unendlich... :tears: :tears: :tears:![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Komm gut drüben an Missy. :tears:
@Claudi: vielleicht noch ein kleines Gedenkfoto für diesen Thread?
Nicole und ihre Schädlinge
Tut mir so leid für Euch... :sad: Sie war so ne Süße![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Es tut mir sehr leid :sad:
Gute Reise Missy :wink:
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
liebe claudia
ich habe keine worte die dich wirklich trösten. keine, die das loch in deinem herzen füllen, keine, die deinen verlust ein wenig kleiner erscheinen lassen....
aber fühle dich verstanden und gedrückt
bianca