Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: Bobby hat sich auf den Weg gemacht - ein Jahr ohne dich!

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Machs gut kleine Hundenase
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Die Leute vom Betonatelier sind ganz ganz lieb, haben schon Kontakt mit denen. Unser Campino litt seit Jahren auch an einem vergrößteren Herz und mussten bis zum Schluss auch Wassertabletten wegen der Lunge nehmen. Pino hatte alles: Herz, Leber, Lunge, Niere, Geschwulst am Auge und im Mund und zum guten Schluss hat der Gehirntumor gesiegt. Diese Diagnose war sooo schrecklich, er hatte doch schon alles und dann das. Wir haben uns entschlossen ihn gehen zu lassen, auch wenn nie der richtige Zeitpunkt da ist. Aber er hatte wohl schon innere Blutungen, da er teerfarbenden Stuhlgang hatte und nicht mehr fressen wollte, aber er hat so gekämpft.

Wir haben alles versucht und doch verloren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Merylicious

Standard

Oh je, der arme kleine Kerl Das tut mir so leid

Meine Eltern und meine Schwester haben auch alles versucht, konnte nächtelang nicht schlafen, da er so gehustet hat und sie dann Angst hatten, es passiert etwas

Es tut mir in der Seele weh, den letzten Weg nicht mit ihm gegangen zu sein. Aber das ist nun mal nicht so leicht zu ändern, wenn man weiter weg von zu Hause wohnt und es so schnell geht

Mir tut auch mein Vater leid, der das alleine entscheiden musste
    Keiner war bei ihm, leider

Wo habt ihr euren Kleinen denn begraben?
    Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
    (Robert Louis Stevenson)

Standard

Geht es euch, bei dem Verlust eines Tieres, auch manchmal so, dass ihr keinen Hunger/Appetit habt? Ich habe gestern gerade mal (nach dem ich es wusste) 2 Scheiben Toast gegessen.

Heute sieht es nicht anders aus 2 Scheiben Toast und einen Milchkaffee....
    Irgendwie verspüre ich schon ab und an Hunger....aber mir fehlt die Lust....
    Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
    (Robert Louis Stevenson)

Standard

wir haben unseren Süßen bei seinen anderen Freunden im Garten beerdigt, so ist er immer bei uns. Warum war Bobby denn eigentlich nicht bei Dir? War gar keiner beim einschläfern dabei? Es wird Dir sicherlich noch tagelang nicht gut gehen, dass ist ganz normal.

Standard

Bobby ist unser Familienhund, wir haben ihn bekommen, da war ich 12 Jahre alt. Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen Wie sich dieser kleine Racker unter dem Grill versteckt hat, weil er nicht von seiner Mama und seinen Geschwistern getrennt werden wollte.

Ich bin vor ca. 2,5 Jahren von zu Hause ausgezogen, da konnte ich ihn nicht mitnehmen. 1. ist er ja nicht "mein" Hund und 2. kann man einen Hund,der ewig in einem Haus mit Garten gelebt hat, nicht einfach so an eine kleine Wohnung gewöhnen.

Mein Vater war bei ihm, als er eingeschlafen ist.
    Geändert von Merylicious (28.01.2011 um 21:19 Uhr)
    (Robert Louis Stevenson)

Standard

Jetzt verstehe ich das auch ich habe auch noch einen Malteser und der ist tagsüber auch bei meinen Eltern, damit er nicht alleine ist. Wir wollen jetzt noch wieder einen neuen holen, aber es wird noch ein bisschen dauern, da die Welpen erst diese Woche auf die Welt kommen.
    Schön, dass Bobby nicht alleine gehen musste, sowas finde ich immer beruhigend

Erfahrener Benutzer Avatar von SandraF

Standard

Gute Reise süßer Bobby...

Standard

Ja, das finde ich auch beruhigend. Ich hätte es schrecklich gefunden, wenn er hätte alleine einschlafen müssen

Ich habe eben nochmal mit meiner Mutter telefoniert und sie sagte, dass die Spritze wohl auch schnell gewirkt hat.

Oh, ein neuer Hund Habt ihr lange gebraucht, um euch dafür zu entscheiden?
    Geändert von Merylicious (28.01.2011 um 21:41 Uhr)
    (Robert Louis Stevenson)

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Bobby, bitte grüße unsere Alisha. Ich liebe und vermisse sie sehr.
    ALisha ist schon ein paar Tage früher in den Hundehimmel gekommen am 06.12.10, vielleicht könnt ihr ja zusammen rumspringen und toben.

Standard

Zitat Zitat von Seppeli Beitrag anzeigen
    Bobby, bitte grüße unsere Alisha. Ich liebe und vermisse sie sehr.
    ALisha ist schon ein paar Tage früher in den Hundehimmel gekommen am 06.12.10, vielleicht könnt ihr ja zusammen rumspringen und toben.
    Ja, das werden sie ganz bestimmt
    Und der Hund meiner besten Freundin wird auch dabei sein, er ist auch im vergangen Jahr von uns gegangen.

Ich habe das Gefühl, als würde der Schmerz immer schlimmer werden
    Vorhin beim Wohnungsputz (der eig. noch nicht an der Reihe war) musste ich ständig weinen

Ich fahre erst Mitte Februar nach Hause. Ich habe so Angst davon, das Haus zu betreten....und nicht von Bobby freudig begrüßt zu werden
    (Robert Louis Stevenson)

Standard

Wir haben erst gesagt, wir wollen keinen neuen mehr, da wir Buddy noch haben, aber wenn Du siehst wie sehr Buddy unter dem Verlust seines Kumpels leidet, entscheidet man sich schnell anders. Er trauert wahnsinnig, macht kaum noch was. Wir werden auch bei der Züchterin wieder einen holen wo Campino her war und die werdende Mama ist Campinos Halbschwester, so holen wir ihn auch wieder ein Stück weit nach Hause. Nach 2 Monaten haben wir gesagt, wir holen wieder einen neuen, aber bis wir ihn kriegen werden, wird es noch bis Anfang April dauern,

Standard

Ich finde es immer noch unheimlich schwer und ich habe irgendwie "Angst" davor, nächste Woche nach Hause zu fahren. Es wird sicher ganz anders sein
    (Robert Louis Stevenson)

Standard

es wird auch noch lange dauern bis du darüber hinweg bist und vergessen wirst du ihn niemals. wir haben gerade einen tollen grabstein für campino und unsere beiden andere hunde bestellt

Standard

Oh wie schön

Ich werde nächste Woche (Freitag denke ich) das 1. Mal sein Grab sehen. Ich überlege, ob ich ne Blume oder so mitnehme.

Wenn ich reinkomme wird es so "leer" sein Kein Bobby, der mich begrüßt
    (Robert Louis Stevenson)

Standard

Jetzt ist es schon 2 Wochen her, dass Bobby über die Regenbogenbrücke gegangen ist und es tut immer noch so weh

Heute fahre ich das 1. Mal nach Hause, seit dem er nicht mehr lebt. Es wird sicher ein seltsames Gefühl sein....nach Hause zu kommen und nicht von ihm begrüßt zu werden.
    Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dass ich ihn nie wieder sehen werde, ihn nie wieder streicheln kann

Bobby mein Schatz, ich hoffe so sehr, dass du gut drüben angekommen bist
    (Robert Louis Stevenson)

Standard

Heute ist es genau 4 Wochen her, dass wir Bobby haben gehen lassen und es schmerzt immer noch so sehr

Vor ca. 2 Wochen war ich an seinem Grab und es ist für mich immer noch nicht so "fassbar", dass er nie wieder kommen wird
    (Robert Louis Stevenson)

Erfahrener Benutzer

Standard

Merylicious

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer