Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Gruppenproblem(e) - 1 Kaninchen macht alle rund!

Erfahrener Benutzer Avatar von dar

Standard

Also erstmal ist Warten angesagt.
    Beim Tierarzt wurde bei Horsti alles gemacht, was möglich war und Sinn gemacht hat.
    Das heißt eine Allgemeinuntersuchung (mit Mäulchen gucken, abhören, abtasten,...) Es war alles super, nichts auffällig. Das heißt, es wurde als weiterführende Untersuchung ein Blutbild gemacht. Dort waren alle Werte physiologisch, außer 2. Das war einmal ein Leberwert, der war erhöht, kann aber verworfen werden, da er keine Aussagkraft beim Kaninchen hat und ein anderer Wert, keine näheren Auskünfte meinerseits, weil genau dieser Wert nochmal kontrolliert werden soll (in 4-6 Wochen), und erst dann wollen wir (TA + ich) uns weiter Gedanken über den Wert machen oder eben auch nicht, weil nichts ist.
    Aber selbst sollte der Wert verändert sein, ist das keine Ursache für sein Verhalten. Bisher gibt es noch keine Anzeichen, dass eine Krankheit Ursache für sein Verhalten ist.
    Seit 5.1. lebt Horsti allein und macht meine Wohnung unsicher - jedenfalls finde ich ihn immer mal wieder irgendwo.
    Er ist gut drauf, fröhlich, darf hier den ganzen Tag hoppeln, tut das auch, außer er schläft wieder in irgendeiner Ecke. Gedanken, wie es mit ihm weiter geht, mache ich mir erst nach dem nächsten Tierarztbesuch, nach dem ich (hoffentlich) schlauer bin. Mein Bestreben geht natürlich in die Richtung, das Horst NICHT allein bleiben soll!!!

@Sara: Wie soll ich die Überschrift ändern?!
    Es grüßt die Rasselbande und Anja!

BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!

Wir sind alle verschieden! Ich nicht! Avatar von Sara

Standard

Wie schauts aus mit Röntgen? Könnt ja auch theoretisch Athrose oder sonstewas sein...?

Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
    Grün, Gelb und Blau

Erfahrener Benutzer Avatar von dar

Standard

Denke ich, wären andere Anzeichen da. Dann würde Horsti anfangen, sich nicht mehr so gerne hinzulegen, und auch nicht so rumflitzen, wie er es tut. Sollte wieder nichts rauskommen beim nächsten Mal, werde ich das ansprechen, aber ich möchte ihn halt ungern sinnloser Weise unter die Röntgenröhre jagen...
    Geändert von dar (30.01.2011 um 12:24 Uhr)
    Es grüßt die Rasselbande und Anja!

BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer