Eben hat mir die Pflegetante was geflüstert und ich konnte es gar nicht richtig glauben!
Es gibt sie wirklich! Die Weihnachtsengel
Und anstatt sich zu freuen, sitzt die Pflegefrau hier und weint, obwohl sie sich freut? Manchmal sind die Menschen komisch.
An dieser Stelle ein feuchtes Küßchen an meine Mami Patricia!! Guck hier gibts auch das Astronauten Zeugs ... dabei soll Fast Food gar nicht gut sein für uns.
Es gibt ja schon leckere Sachen hier, aber ich sitze davor und kann sie nicht kauen weil es nicht geht
Ich soll Dir sagen das wir nicht so eine große Angst vor Montag haben sollen, die Tante in weiß wird es wieder heile machen *Simone hat's dolle versprochen*
Und damit das auch geht, mag ich hier selber ganz ganz dolle Danke sagen!! An alle Weihnachtsengel die das möglich machen! Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft.... und Simone Tante sacht, sie will Flohmarkt machen hier .... das heißt, es gibt wieder ganz viel Unordnung bei ihr
Und sie hat nicht nur mich voll unvorteilhaft geknipst, neeeeeeee sie tut Euch auch noch meinen Kopf von innen zeigen. Ganz schön krumm und schief bin ichNur mein Bauch und mein Herz sieht toll aus
Danke das Ihr da draußen alle an mich denkt!!! Am Dienstag soll ich repariert werden *doll angst hab*
Küßchen,
Eure Nala
Lesezeichen