Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ein Engel ist gegangen

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard :tears: :tears: :tears: für Bonnie.......... Danke dass du mich zum lächeln hast gebracht, danke für die Liebe, die du mir gabst, danke, dass du so lieb zu mir warst! Danke für die Freude, die du mir schenktest, danke für die schöne Zeit mit d

:tears: :tears: :tears: für Bonnie..........

Danke dass du mich zum lächeln hast gebracht,
    danke für die Liebe, die du mir gabst,
    danke, dass du so lieb zu mir warst!

Danke für die Freude, die du mir schenktest,
    danke für die schöne Zeit mit dir,
    die, die dich unendlich lieben, das sind wir!

Danke dass du so geduldig mit mir warst,
    danke dass du sein durftest hier bei mir,
    die, die dich unendlich vermissen, das sind wir!

Wir werden dich niemals vergessen,
    danke für all die schöne Zeit mit dir,
    die, die dich ewig im Herzen behalten, das sind wir!

Du sollst wissen, dass du immer in meinem Herzen sein wirst
    und ich dich immer noch unendlich lieb habe, meine kleines Schneckchen
    Gruß Ute

Ferkel
    Gast

Standard

:tears:

ChristineF
    Gast

Standard :tears: :tears: :umarm: Komm gut an Bonnie :wink: Liebe Grüße Christine

:tears: :tears:

Komm gut an Bonnie :wink:

Liebe Grüße
    Christine

Susanne_W
    Gast

Standard

:tears: :tears: :tears:

Bianca M
    Gast

Standard

:tears: :tears: :tears:

:wink: machs gut, Bonnie

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

:tears: :tears: :tears: Komm gut an, Bonnie :wink:
    Es ist immer anders wenn man denkt.

niemand Besonderes !

Standard [QUOTE]Du warst immer MEIN Engelchen, meine sanfte Maus, wir haben uns ohne Worte verstanden, ein Blick von dir und ich wußte was du wolltest[/QUOTE] Es gibt so ganz besondere Beziehungen... Meist zu den alten Hunden , und zu Denen , die ein ganz be

Du warst immer MEIN Engelchen, meine sanfte Maus, wir haben uns ohne Worte verstanden, ein Blick von dir und ich wußte was du wolltest
    Es gibt so ganz besondere Beziehungen... Meist zu den alten Hunden , und zu Denen , die ein ganz besonderes Schicksal hinter sich haben....Ein gegenseitiges Verstehen , das über die " Normale Herr-Hund-Beziehung " hinausgeht . Ein Stück von einem Selbst . Es tut so besonders weh , wenn so ein Tier stirbt . Und es hinterläßt eine Lücke , die niemand schließen kann
    Dein Leiden ist vorbei. Ich danke dir so sehr das du mir die Entscheidung abgenommen hast.
    Es ist immer zu früh , und es tut immer weh ! Aber ; wenn er denn nicht mehr zu vermeiden ist , sollte der Tod genau so kommen !! Die größte Angst , die man gerade bei den alten und ´kranken Tieren hat , ist die eines langen Kampfes ! Und die , die Entscheidung treffen zu müssen ! Erlösen zu lassen , was so untrennbar mit einem verbunden ist !!! Es ist schrecklich traurig , aber auch ein Trost , wenn ein Tier diese Entwcheidung selbst trifft , wenn seine Zeit einfach vorbei ist .... Wann immer mir ein geliebtes Wesen auf diese Art gestorben ist , war ich im Nachhinein dankbar dafür ...
    Andrea , oh gott ... ich versteh das ...

Andrea_S
    Gast

Standard :umarm: Ich danke euch vielmals für die lieben Worte. Für mich ist es noch nicht wahr, es wirkt so unrealistisch. Eigentlich hätte ich heute zum ersten Mal seit Anfang des Jahres früher zu Bett gehen können (Bonnie ging es nachts immer schlecht)

Ich danke euch vielmals für die lieben Worte.

Für mich ist es noch nicht wahr, es wirkt so unrealistisch.
    Eigentlich hätte ich heute zum ersten Mal seit Anfang des Jahres früher zu Bett gehen können (Bonnie ging es nachts immer schlecht), irgendwie warte ich auf was, nur auf was? Habe das Gefühl wach bleiben zu müssen.

Sicher werde ich noch einige Zeit brauchen es richtig wahr zu nehmen.

Ich weiß nicht ob ihr das kennt:
    Bonnie war nur 5 Jahre bei uns, aber es kam mir so vor, alsob sie schon immer da war.
    Ein Stück vom Herzen gibt man immer mit, dieses Stück fehlt momentan und irgendwie ist es leerer in mir.

Trotz allem was Bonnie und ich zusammen durch gemacht haben,all der Kummer, die Sorgen, die Ängste würde ich wenn ich mal wieder Platz habe jederzeit wieder einen "Problemhund" allen anderen vorziehen.
    Wenn diese Tiere einem trotz der bösen Erlebnisse die sie hatten vertrauen und einen lieben, ist das so gigantisch, es ist mit nix vergleichbar, diese Glück, die Freude das man dann empfindet.

Andrea

SilkeW
    Gast

Standard @Andrea, oh ja da sagst du was wahres Das war mein Herz!! leider mußte ich die Entscheidung treffen:tears: Holte ihn aus ganz elndigen Verhältnissen mit Stock schläge und einsperren in Abstellkammer, ja war auch ein schwerer Gang mit Problemen. Kimb

@Andrea,
    oh ja da sagst du was wahres
    Das war mein Herz!! leider mußte ich die Entscheidung treffen:tears:
    Holte ihn aus ganz elndigen Verhältnissen mit Stock schläge und einsperren in Abstellkammer,
    ja war auch ein schwerer Gang mit Problemen. Kimba hatte vorallem Angst, selbst vor seines gleichen. Ja auch er hat es wohl verstanden, denn so einen Gesellen wie ihn werde ich nie wieder finden:tears:

Naja ausser Tolo jetzt der ist auch genial

niemand Besonderes !

Standard [QUOTE]Ich weiß nicht ob ihr das kennt: Bonnie war nur 5 Jahre bei uns, aber es kam mir so vor, alsob sie schon immer da war.[/QUOTE] Ich habe Hunde zu mir genommen , von denen ich wußte , daß sie höchstens noch ein paar Wochen ( oder tage ) zu le

Ich weiß nicht ob ihr das kennt:
    Bonnie war nur 5 Jahre bei uns, aber es kam mir so vor, alsob sie schon immer da war.
    Ich habe Hunde zu mir genommen , von denen ich wußte , daß sie höchstens noch ein paar Wochen ( oder tage ) zu leben hatten !
    Mit diesen Tieren entstand SOFORT eine so enge Beziehung , wie sie tiefer auch in vielen Jahren nicht wachsen kann !!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer