Ach stimmt, dich hat er ja auch mal attackiert.![]()
Markus Kommentar zu dem Lütten: "das ist ein Kaninchen??!"
Ich find ihn immer wieder niedlich![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Sei nachsichtig mit ihm............ er sieht gerade zuhause das erste Mal ein Stehohr und dann der Lütte als Ministehöhrchen.....
edit: das WORT Ministehöhrchen ist ja cowl?!Das könnte auch Ministeröhrchen oder Mini-Hörnchen heissen.....
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
du hast ein falsches Bild von Otto...
der würd quietschend davon laufen und sich irgendwo Schutz suchen!![]()
Die Blder sind echt super schön
Etwas neidisch bin ich schon das er so stillhält und nicht wie Paula kaum zu halten ist![]()
Immer klappt das bei ihm leider auch nicht. Versuche immer, fix abzudrücken.![]()
Ein kleines Lebenszeichen vom Ritter:
Zu seinem großen Missfallen ist er am Samstag geimpft worden. Gesundheitszustand ist ansonsten aber top und das Gewicht mit stolzen 1.050 Gramm auch.
Und zum Ausgleich für den blöden TA-Besuch konnte er sich über eine tolle Futterspende und über frisches Grün von Tante Annika freuen.
Leider komme ich momentan nicht so richtig zum Knipsen, versuche aber, das an einem der kommenden Wochenenden nachzuholen.![]()
Eine vage Foto-Ankündigung.Erstmal muss er angemessen posieren und das bitte zu knipsfreundlichen Tageszeiten.
![]()
Ok, ok, wir können auf gute Ergebnisse warten![]()
![]()