Hm, ich glaube, dann muss ich mal im August ein paar Hasi-Kraul-Besuche machen
Mein Felix ist mit seinen 3,6 Kilo (oder evtl. knapp 4,0) ja noch recht klein![]()
Hm, ich glaube, dann muss ich mal im August ein paar Hasi-Kraul-Besuche machen
Mein Felix ist mit seinen 3,6 Kilo (oder evtl. knapp 4,0) ja noch recht klein![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
tata, neue Bilders
Sunny völlig alle von der Hitze und Frechdachs Edward mal wieder ganz vorne mit dabei:
Missy: :tears:
Edward im Winzschlupfling:
ja wohin denn nun?
sauf, sauf, sauf:
So duster wurde es als unser Gewitter hier losging:
ich kultiviere Ameisen:
Gibts jemanden, der auch "Unkraut" hegt und pflegt? Hier Breitwegerich!
oder sich eigens römische Ampfer anschafft?
![]()
Sunny rotzt momentan sehr, seine Nase ist bisher frei, aber man hört nen Schliemklumpen.. ich geb ihm zwar seit ein paar tagen Bisolvon.. aber morgen fahr ich mit ihm und Krümel zum Ta und lass mal röntgen, nicht das er wieder Wasser in der Lunge hat :heulhase:
Wir drücken dem Süßen ganz fest alle uns zur Verfügung stehende Daumen
und Pfötchen.Wünschen ihm "Gute Besserung".
LG
Eylin
Bronchien sind angegriffen, Lunge ist frei *puhhhh* Wir werden jetzt aber mal ne neue Erregerbestimmung machen und dafür Sunny mal in Narkose legen... hab heute 30 min mit dem Doc diskutiert, was wie wann am besten und wieso.... für Sunny kauf ich jetzt nen PariBoy, damit er mal wieder vernebelt wird.
Armes Schnuffel! Ich wünsche gute Besserung!
von gestern, da wurden die Balkonpflanzen gestutzt und den Kaninchen zum Fraß vorgeworfenSie lieben Ringelblume
und wech ist die Blume:
da kommt die Pfefferminze zum Vorschein:
ja, Öhrli kraulen:
Paula-Püppie, zum Schmusehasen mutiert:
gerade in ihrer ersten richtigen Haarungsphase:
"Warum sind die Zweige so hoch?" "Damit Du Dich recken und strecken musst, kleines AK"
Winzling:
eine Handvoll Kaninchen:
sooooo klein ist er:
im Vergleich zu Sunny´s Kopf:
*krauling*
*Plüschfüße streichel*
Schnüs:
Größenvergleich:
Kitteball gegen Edward:
Da sieht man schön das berühmte "T" im Ohr :kotz1:
![]()
Das Bild ist zu geilOriginal von Claudia
da kommt die Pfefferminze zum Vorschein:
![]()
Allein die Ohren im Vergleich...klasse !
Wie geht's dem dicken Sunny denn eigentlich ? Ist wieder besser mit seinem Rotz ?
Und schöööööne AK-Bilder :herzchen: *edwardschnüssknutschenmöcht* Auch wenn das Kitte-Bild doch leicht entwürdigend ist![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Oh Gott, ich liebe Edward, ich könnt ihn aufknabbern, so süß find ich ihn. Allein diese Plüschpfoten-Fotos!![]()
![]()
![]()
ja, er hat sich auch schön gemacht!Hat meine Beschimpfungen für voll genommen und kuschelt nun auch mit Sunny :herzchen:
Beschimpfungen, was muss ich da lesen? Kann bitte jemand das arme Kerlchen da rausholen und an mein für Winzlinge schlagendes Herz drücken?
ich hab gestern mit einer Woche Verspätung den Inhalator bekommen, heute kriegt Sunny seine erste Dosis
Wenn er auf Sunny's Hinterteil hängt ist das aber kein KuschelnOriginal von Claudia
ja, er hat sich auch schön gemacht!Hat meine Beschimpfungen für voll genommen und kuschelt nun auch mit Sunny :herzchen:
![]()
die Phase hat er endlich überstanden und kuschelt nun quasi auf Kopfhöhe mit Sunny![]()
von vorgestern:
Schale für Paul und Peewee und den 3en hier
Größenvergleich:
Dill-verspeisender Ed:
Paula,
Ed:
Sunny:
*knutsch mich, ich bin der Coolste"
da erinnert sie irgendwie an Bianca´s Fluse
![]()
Hach Sunny ist wirklich eine süße Schmuseschnute. Ich hoffe, daß es ihm schon wieder besser geht. Die anderen beiden sind aber auch Zucker :herzchen: .
Viele Grüße
Tanja
Bin ich eigentlich die einzige, die sich angesichts dieser gigantischen Futterportionen wie eine Rabenmutter fühlt?![]()
Ja wo Du es gerade erwähnst. Ich dachte eigentlich, daß meine schon arg verwöhnt wären.
Viele Grüße
Tanja
Nä, ich bin auch grad am Rankarren (nachdem mir gestern die TÄ eröffnet hat, dass "Klein" Emmy etwas untergewichtig ist :BigredOriginal von Silja
Bin ich eigentlich die einzige, die sich angesichts dieser gigantischen Futterportionen wie eine Rabenmutter fühlt?![]()
Nu soll se fressen wie sie will und sie frißt viiieeeel
Reicht nicht ganz an Claudias Portiönchen ran, aber trotzdem![]()
das sieht mehr aus, als es ist. die 3 haben 3/10 von einem großen Staudensellerie, 3/10 von einer Stangensellerie mit Knolle, 0,5 Pastinake, 1/2 Fenchel mit Grün, 1,5 Äpfel, 1/2 Bund Dill bekommen... Ist mehr "grün" als alles andere.... deswegen wirkt es so viel![]()