Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 462

Thema: Sunny und seine Freunde

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Hm, ich glaube, dann muss ich mal im August ein paar Hasi-Kraul-Besuche machen
    Mein Felix ist mit seinen 3,6 Kilo (oder evtl. knapp 4,0) ja noch recht klein
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

plushmonster
    Gast

Standard tata, neue Bilders Sunny völlig alle von der Hitze und Frechdachs Edward mal wieder ganz vorne mit dabei: [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenschutz/1376_1.jpg[/IMG] [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenschutz/1376_2.jpg[/IMG] [IMG]http://home.arcor.

tata, neue Bilders

Sunny völlig alle von der Hitze und Frechdachs Edward mal wieder ganz vorne mit dabei:

Missy: :tears:

Edward im Winzschlupfling:

ja wohin denn nun?

sauf, sauf, sauf:

So duster wurde es als unser Gewitter hier losging:

ich kultiviere Ameisen:

Gibts jemanden, der auch "Unkraut" hegt und pflegt? Hier Breitwegerich!

oder sich eigens römische Ampfer anschafft?

plushmonster
    Gast

Standard Sunny rotzt momentan sehr, seine Nase ist bisher frei, aber man hört nen Schliemklumpen.. ich geb ihm zwar seit ein paar tagen Bisolvon.. aber morgen fahr ich mit ihm und Krümel zum Ta und lass mal röntgen, nicht das er wieder Wasser in der Lunge ha

Sunny rotzt momentan sehr, seine Nase ist bisher frei, aber man hört nen Schliemklumpen.. ich geb ihm zwar seit ein paar tagen Bisolvon.. aber morgen fahr ich mit ihm und Krümel zum Ta und lass mal röntgen, nicht das er wieder Wasser in der Lunge hat :heulhase:

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard [font=Comic Sans MS][size=14]Wir drücken dem Süßen ganz fest alle uns zur Verfügung stehende Daumen[/size][/font] [font=Comic Sans MS][size=14]und Pfötchen.Wünschen ihm "Gute Besserung".[/size][/font] [font=Comic Sans MS][size=14][/size][/font]

Wir drücken dem Süßen ganz fest alle uns zur Verfügung stehende Daumen
    und Pfötchen.Wünschen ihm "Gute Besserung".

LG

Eylin

plushmonster
    Gast

Standard Bronchien sind angegriffen, Lunge ist frei *puhhhh* Wir werden jetzt aber mal ne neue Erregerbestimmung machen und dafür Sunny mal in Narkose legen... hab heute 30 min mit dem Doc diskutiert, was wie wann am besten und wieso.... für Sunny kauf ich je

Bronchien sind angegriffen, Lunge ist frei *puhhhh* Wir werden jetzt aber mal ne neue Erregerbestimmung machen und dafür Sunny mal in Narkose legen... hab heute 30 min mit dem Doc diskutiert, was wie wann am besten und wieso.... für Sunny kauf ich jetzt nen PariBoy, damit er mal wieder vernebelt wird.

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard Armes Schnuffel! Ich wünsche gute Besserung!

Armes Schnuffel! Ich wünsche gute Besserung!

plushmonster
    Gast

Standard von gestern, da wurden die Balkonpflanzen gestutzt und den Kaninchen zum Fraß vorgeworfen *g* Sie lieben Ringelblume [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenschutz/1096.jpg[/IMG] [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenschutz/10961.jpg[/IMG] [IMG]http://ho

von gestern, da wurden die Balkonpflanzen gestutzt und den Kaninchen zum Fraß vorgeworfen Sie lieben Ringelblume

und wech ist die Blume:

da kommt die Pfefferminze zum Vorschein:

ja, Öhrli kraulen:

Paula-Püppie, zum Schmusehasen mutiert:

gerade in ihrer ersten richtigen Haarungsphase:

"Warum sind die Zweige so hoch?" "Damit Du Dich recken und strecken musst, kleines AK"

Winzling:

eine Handvoll Kaninchen:

sooooo klein ist er:

im Vergleich zu Sunny´s Kopf:

*krauling*

*Plüschfüße streichel*

Schnüs:

Größenvergleich:

Kitteball gegen Edward:

Da sieht man schön das berühmte "T" im Ohr :kotz1:

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] da kommt die Pfefferminze zum Vorschein: [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenschutz/109610.jpg[/IMG] [/quote] Das Bild ist zu geil :D Allein die Ohren im Vergleich...klasse ! Wie geht's dem dicken Sunny denn eigen

Original von Claudia
    da kommt die Pfefferminze zum Vorschein:
    Das Bild ist zu geil Allein die Ohren im Vergleich...klasse !

Wie geht's dem dicken Sunny denn eigentlich ? Ist wieder besser mit seinem Rotz ?

Und schöööööne AK-Bilder :herzchen: *edwardschnüssknutschenmöcht* Auch wenn das Kitte-Bild doch leicht entwürdigend ist
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard Oh Gott, ich liebe Edward, ich könnt ihn aufknabbern, so süß find ich ihn. Allein diese Plüschpfoten-Fotos! :love: :love: :love:

Oh Gott, ich liebe Edward, ich könnt ihn aufknabbern, so süß find ich ihn. Allein diese Plüschpfoten-Fotos!

plushmonster
    Gast

Standard ja, er hat sich auch schön gemacht! :D Hat meine Beschimpfungen für voll genommen und kuschelt nun auch mit Sunny :herzchen:

ja, er hat sich auch schön gemacht! Hat meine Beschimpfungen für voll genommen und kuschelt nun auch mit Sunny :herzchen:

Standard :grosseaugen: Beschimpfungen, was muss ich da lesen? Kann bitte jemand das arme Kerlchen da rausholen und an mein für Winzlinge schlagendes Herz drücken?

Beschimpfungen, was muss ich da lesen? Kann bitte jemand das arme Kerlchen da rausholen und an mein für Winzlinge schlagendes Herz drücken?

plushmonster
    Gast

Standard ich hab gestern mit einer Woche Verspätung den Inhalator bekommen, heute kriegt Sunny seine erste Dosis

ich hab gestern mit einer Woche Verspätung den Inhalator bekommen, heute kriegt Sunny seine erste Dosis

Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] ja, er hat sich auch schön gemacht! :D Hat meine Beschimpfungen für voll genommen und kuschelt nun auch mit Sunny :herzchen:[/quote] Wenn er auf Sunny's Hinterteil hängt ist das aber kein Kuscheln :zwink:

Original von Claudia
    ja, er hat sich auch schön gemacht! Hat meine Beschimpfungen für voll genommen und kuschelt nun auch mit Sunny :herzchen:
    Wenn er auf Sunny's Hinterteil hängt ist das aber kein Kuscheln

plushmonster
    Gast

Standard die Phase hat er endlich überstanden und kuschelt nun quasi auf Kopfhöhe mit Sunny *g*

die Phase hat er endlich überstanden und kuschelt nun quasi auf Kopfhöhe mit Sunny

plushmonster
    Gast

Standard von vorgestern: Schale für Paul und Peewee und den 3en hier [IMG]http://home.arcor.de/plueschmonster/13961.jpg[/IMG] Größenvergleich: [IMG]http://home.arcor.de/plueschmonster/13962.jpg[/IMG] [IMG]http://home.arcor.de/plueschmonster/13963.jpg[/IMG

von vorgestern:
    Schale für Paul und Peewee und den 3en hier

Größenvergleich:

Dill-verspeisender Ed:

Paula,

Ed:

Sunny:

*knutsch mich, ich bin der Coolste"

da erinnert sie irgendwie an Bianca´s Fluse

TanjaS
    Gast

Standard Hach Sunny ist wirklich eine süße Schmuseschnute :love: . Ich hoffe, daß es ihm schon wieder besser geht. Die anderen beiden sind aber auch Zucker :herzchen: . Viele Grüße Tanja

Hach Sunny ist wirklich eine süße Schmuseschnute . Ich hoffe, daß es ihm schon wieder besser geht. Die anderen beiden sind aber auch Zucker :herzchen: .

Viele Grüße
    Tanja

Standard Bin ich eigentlich die einzige, die sich angesichts dieser gigantischen Futterportionen wie eine Rabenmutter fühlt? :ohn:

Bin ich eigentlich die einzige, die sich angesichts dieser gigantischen Futterportionen wie eine Rabenmutter fühlt?

TanjaS
    Gast

Standard Ja wo Du es gerade erwähnst :ohn1: . Ich dachte eigentlich, daß meine schon arg verwöhnt wären. Viele Grüße Tanja

Ja wo Du es gerade erwähnst . Ich dachte eigentlich, daß meine schon arg verwöhnt wären.

Viele Grüße
    Tanja

Standard [quote][i]Original von Silja[/i] Bin ich eigentlich die einzige, die sich angesichts dieser gigantischen Futterportionen wie eine Rabenmutter fühlt? :ohn:[/quote] Nä, ich bin auch grad am Rankarren (nachdem mir gestern die TÄ eröffnet hat, dass "

Original von Silja
    Bin ich eigentlich die einzige, die sich angesichts dieser gigantischen Futterportionen wie eine Rabenmutter fühlt?
    Nä, ich bin auch grad am Rankarren (nachdem mir gestern die TÄ eröffnet hat, dass "Klein" Emmy etwas untergewichtig ist :Bigred Nu soll se fressen wie sie will und sie frißt viiieeeel

Reicht nicht ganz an Claudias Portiönchen ran, aber trotzdem

plushmonster
    Gast

Standard das sieht mehr aus, als es ist. die 3 haben 3/10 von einem großen Staudensellerie, 3/10 von einer Stangensellerie mit Knolle, 0,5 Pastinake, 1/2 Fenchel mit Grün, 1,5 Äpfel, 1/2 Bund Dill bekommen... Ist mehr "grün" als alles andere.... deswegen w

das sieht mehr aus, als es ist. die 3 haben 3/10 von einem großen Staudensellerie, 3/10 von einer Stangensellerie mit Knolle, 0,5 Pastinake, 1/2 Fenchel mit Grün, 1,5 Äpfel, 1/2 Bund Dill bekommen... Ist mehr "grün" als alles andere.... deswegen wirkt es so viel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer