Ach Du Schande.....hallo kleiner Kerl.....hast Dir ne gute Pflegemami ausgesucht....
Rike..sei tapfer!
Heißt er A-Hörnchen oder B-Hörnchen![]()
Ach Du Schande.....hallo kleiner Kerl.....hast Dir ne gute Pflegemami ausgesucht....
Rike..sei tapfer!
Heißt er A-Hörnchen oder B-Hörnchen![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich bin für C Hörnchen
A und B kann ja jeder![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Hast Du jetzt ein Streifen- oder ein Baumstreifenhörnchen? Das Baumstreifenhörnchen möchte nämlich in einer Kleingruppe leben...Naja, falls es trächtig ist, bringt es bis zu 8 Spielkameraden mit...
Friederike sattelt vom Kaninchen auf Streifenhörnchen um!![]()
Weiß ich doch nicht, was dat für'n Streifenhörnchen istHab jetzt erstmal Nüsse, Saaten und bisserl Obst gekauft, den Käfig eingerichtet mit Häuschen und Sandschale und das kleine Ding rein gepackt. Ich befürchte leider nur, dass es kein Problem hat, durch die Gitter zu kommen, wenn es will aber mir fällt da leider keine Lösung ein, also heisst es Wohnzimmertür geschlossen halten und hoffen, dass es nicht ausbricht.
Sind die eigentlich nachtaktiv? Irgendwie bewegt es sich nicht sonderlich viel und hat auch noch nicht gefuttert![]()
Lächeln und winken
Oh Gott Rike
Genau deshalb ist mein Motto "meide die Natur, suche Shoppingcenter"![]()
Liebe Grüße
Taty
Also ich wollte immer schon ein Streifi, aber mir war das mit dem Winterschlaf alles zu kompliziert
Baumstreifi: http://www.hoernchenvilla.de/index.p...67&s=138082979
Streifi: http://www.hoernchenvilla.de/index.p...32&s=906679216
Demnach würde ich eher auf Streifi tippen - es hat keine weiße Puscheln an den Ohren, oder?
Lächeln und winken
Nein, ist kein Baumstreifi, Puscheln hat es nicht (bin auch gerade auf dieser Seite am Lesen).
Du bist lustig, soll ich mein eigenes Aussengehege meiden?
Hab schon ein Flugblatt entworfen, das ich morgen in der ganzen Nachbarschaft verteilen werde. Hoffentlich meldet sich jemand...
Tief duchatmen, bist ja schon dabei ein Hörnchenexperte zu werden
Wenn er ausgebüxt ist und von drinnen stammt, wird in die Kälte evlt arg mitgenommen haben oder/und er hat nichts zu fressen gefunden und dann noch der ganze Stress...da wäre ich als Hörnchen auch geplättet.
Wenn mich nicht alles täuscht hat die Mutti von Kleiner, Fussel und Filou ( mir fällt der Name gerade nicht ein) doch ein Hörnchen. Vllt kannst du dich ja mal an sie wenden?
LG Lotte
Ich hab nen alten Fred von ihr gefunden, samt Hörnchen http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ght=h%F6rnchen
LG Lotte
Und was machst Du wenn nicht?![]()
![]()
Wuaahhh, was ihr aber auch immer alle findet!Süß ist es ja und für so ein kleines Puschelchen wird sich doch ein Plätzchen finden
Jedenfalls hat das kleine Kerlchen sich wohl den besten Platz in der Umgebung ausgesucht, um zu stranden
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Ich gebe zu bedenken das dein neues Familienmitglied im WoZi gehörigen Schaden anrichten kann falls es ausbricht
Und ein normaler Gitterkäfig stellt kein Hindernis dar
Vielleicht besser erstmal in dem Skipper lassen?
hat es denn getrunken?
nicht das es krank ist![]()