Das ist nicht witzig, Jette! Die arme Raupe![]()
Das ist nicht witzig, Jette! Die arme Raupe![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Du kannst den Tieren doch nichts hinhalten, was sie nicht fressen sollen. Du hältst ihnen doch auch kein Hühnchenklein oder Pommes hin!
Barney, Du kannst gar nichts dafür. Wenn man Hunger hat...![]()
Hast du ihn nicht quasi zu einer Straftat (Mord) verführt?
Arme Raupe![]()
Besonders glücklich sieht das Kaninchen da aber nicht aus. Das Gesicht ist zum Piepen!![]()
Ich werde es Barney zeigen..... das nächste Haustier sieht der nur durch Glas![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
eine raupe
mein gott das arme tier , zu welch mitteln muss er greifen um von dir beachtet zu werden
ich hab mal nen psychothriller gelesen , da wurde ein eingefleischter vegetarier so lange hungernd gefangen gehalten und gefoltert , bis er fleisch gegessen hat .....
wieso fällt mir jetzt dieses buch ein![]()
Oh je, die Geschichte erinnert mich daran, dass Ronja vor kurzem genüsslich auf einer vertrockneten Nacktschnecke im Heu herumkaute :kotz1: Die war aber zum Glück so fest, dass ich sie ihr wegnehmen konnte, bevor Ronja davon wirklich was abbeißen konnte. Aber die arme Raupe hatte in eurem Fall ja noch gelebt ...![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Er hungert nicht....ich verlese ihm die frischen Gänseblümchen,weil er die Stiele nicht mag und seine rote Haselnuss ist quasi hier für alle Heckenscheren Sperrgebiet......seine Schafgarbe hat ein Zäunchen und die Topis wuchern in allen Nachbarsgärten (aber keiner darf dran) damit er genug Nachschub hat.....Mann, ich hab letztes Jahr sogar Himbeeren für ihn gepflanzt......was will er denn noch
ich leg keine Raupenzucht an
![]()