Ich verstehe Deinen Schmerz nur zu gut... es ist, als würde man keine Luft bekommen und einem die Haar zu Berge stehen. Alles tut weh... am schlimmsten ist es nachts, wenn man zunächst noch vom Schlaf beduselt aufwacht und nur im Hinterkopf die leise Ahnung hat, dass irgendetwas nicht stimmt. und dann trifft es einen wie ein Schlag und alles ist wieder da. Auch der Schmerz... es dauert lange, bis der Schlaf zurück kommt.
wenn ich könnte, würde ich Dir einen Teil davon abnehmen, damit es leichter zu ertragen ist. Dein wunderschöner Oskar, der Teamchef... der einzige Trost (Du kennst ihn ganz sicher) ist das Wissen, dass es irgendwann, Stückchen für Stückchen, ein wenig besser wird.
Bis irgendwann dieser eiserne Ring um den Brustkorb abfällt und Du wieder atmen kannst.
Vergessen wirst Du ihn nie. Er Dich auch nicht.
Aber irgendwann kannst DU wieder an ihn denken, ohne dabei solche Qualen zu leiden.
Ich wünsche Dir von herzen, dass Du die Zeit bis dahin gut überstehst und Deine anderen Hoppelchen den Schmerz wenigstens in den Hintergrund drücken können. Sowas können sie nämlich gut, die kleinen Fellfüße.
In Gedanken ganz fest bei Dir, Loona mit Joschi, Bella, Paulchen und Polly
Süßer Oskar, denk an Deine mama zurück, Du wirst hier schmerzlichst vermisst... grüß bitte meine kleine Loona mit ihren 2 babies von mir...
Lesezeichen