Gute Reise, Maria![]()
Gute Reise, Maria![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Maria
Ich hab immer nur still mitgelesen, aber Maria war für mich so besonders, dass mir jetzt die Tränen laufen. Weil ich es selber kenne, wie es ist, zu kämpfen, wenn immer und immer wieder etwas dazu kommt und man gegen die Ungerechtigkeit nicht mehr ankommt....
Mariachen, Du warst so tapfer und so fröhlich, obwohl Du so viel Schlechtes erleben musstest. Hoffentlich bist Du gut angekommen und jetzt von allen Leiden befreit.
MelanieSchön, dass Du bei ihr warst, gespürt hast, dass sie Dich braucht, wenn sie hinüberhoppelt, und auch vorher nochmal zeigen konntest, was Liebe heißt
Es tut mir sehr leid!
Mehr konnte man ein Kaninchen nicht lieben!
Gute Reise, schöne Maria!![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
komm gut drüben an![]()
feel free
Signatur made by Hasengabi *danke*
Es ist unsagbar traurig.
Süße Maria, auch ich werde dich sehr vermissen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Maria, du warst etwas ganz besonderes. Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen
Melanie![]()
Bei Maria tut es mir besonders leid....![]()
Sie hatte ein so tolles Leben bei Dir
Gute Reise Maria - Du wirst hier sehr fehlen![]()
Viele Grüße
Jessica
Gute Reise, du süße Zaubermaus
Melanie, ich möchte dir danken für alles, was du für Maria getan hast. Du hast sie so wunderbar umsorgt, eine bessere Pflegestelle hätte es für sie gar nicht geben können. Es tut mir so leid, dass sie so früh gehen musste
![]()
![]()
Maria, eine gute Reise zur Regenbogenbrücke wünsche ich Dir
Melanie, Du hast es so schön beschrieben mit Maria, Du hast sie geliebt, das liest man aus allen Deinen Zeilen.
Und Du hast alles für sie getan und das wußte Maria, denn sie hat es Dir - wie Du selbst geschrieben hast - gezeigt![]()
Liebe Maria,
auch hier möchte ich dir noch ein paar Worte zum Abschied schreiben.
Vorsichtig habe ich dich am 16. Juni 2009 von deiner früheren Besitzerin entgegen genommen und in die TB gesetzt,
sehr vorsichtig habe ich dich später untersucht, deine Babys gefühlt...
Melanie, Anke und ich waren uns sofort einig, dass du eins der beiden KS Pflegies werden solltest, da gab es keinen Zweifel.
Du warst früher eine von vielen, eine der zahlreichen Nachkommen eines einzigen Elternpaares,
das durch unkontrollierte Vermehrung viele Kinder, Enkel, Urenkel hervorgebracht hatte.
Eure Besitzerin war verantwortungslos wie viele Menschen, hat Inzucht zugelassen, hat Krankheit und Tod ignoriert.
Umso glücklicher waren wir, euch endlich dort rausholen zu dürfen.
Du hattest das Glück, bei Melanie ein so liebevolles Zuhause gefunden zu haben
und hier im KS so tolle Unterstützung und so große Aufmerksamkeit genießen zu dürfen.
Endlich warst du nicht mehr eine von vielen, sondern etwas ganz Besonderes.
Jedes einzelne Kaninchen ist so etwas Besonderes,
jedes hat die Liebe und Fürsorge der Menschen,
bestmögliche tierärztliche Versorgung und alles Gute dieser Welt verdient.
Leider ist das, was du, liebe Maria, erfahren durftest, immer noch unzähligen Kaninchen nicht gegönnt,
weil viele Menschen blind sind und die Bedürfnisse und Leiden ihrer Schützlinge nicht sehen.
So können wir froh und dankbar sein,
dass du dieses Glück hattest,
liebe Maria,
dennoch weinen wir um dich,
und wünschten,
dass dir eine längere schöne unbeschwerte Zeit gegönnt gewesen wäre.
Nun bist du im Regenbogenland bei vielen deiner Vorfahren und Geschwistern,
erzähle ihnen bitte, dass es auch Menschen gibt,
die anders sind.
Leb wohl, kleiner Schatz!!![]()
Real doctors treat more than one species
Maria
Melanie![]()
Geändert von Sandra (23.02.2010 um 07:07 Uhr) Grund: Urheberrecht
Gruß Ute
mir kommen immer wieder die tränen..Maria hat so vielen Herzen bewegt..![]()
Gruss, Beverly
Maria - komm gut an
Melanie![]()
Liebe Grüße, Sabine