Es tut mir so leid
Mitari, ich hoffe du bist gut angekommen![]()
Es tut mir so leid
Mitari, ich hoffe du bist gut angekommen![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Das tut mir unglaublich leid...
Mitari... du wunderschöne kleine Kuschelmaus... du hast dich auf die Reise gemacht... komm gut an im Regenbogenland und schick deiner Mama einen Sonnenstrahl...
Simone...![]()
Oh nein Simone
Mitari, komm gut hinter der RBB an und grüß mir meinen Leo, Du seltene Schönheit![]()
Liebe Grüße, Katha
Simone, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie erschreckt ich gerade war..es tut mir so unendlich leid...Ich kann das gar nicht glauben....
Mach dir keine Vorwürfe...ihre letzte Seite in ihrem großen Buch war beschrieben..nichts und niemand hätte daran etwas ändern können..ich kann dich und deine Gedanken verstehen..fühl dich ganz feste
An meinem Grab wein´ nicht um mich,
der hier schläft, das bin nicht ich.
Ich bin der Wind, der Dich umbrist.
Ich bin die See, die Dich umfließt.
Ich bin der warme Sonnensegen.
Ich bin der sanfte Morgenregen, wenn Du erwachst zu früher Stunde.
Ich bin der Vogel in kreisender Runde, auf Schwingen gleitend in würdiger Macht.
Ich bin der Sternenglanz der Nacht.
Drum steh´ nicht weinend hier, denn sieh´:
Ich bin nicht hier, ich sterbe nie.
Gute Reise, liebe Mitari
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Simone
Mitari![]()
gute Reise, kleine kuschelmaus
Felix wird Dich sicher auf der anderen seite in empfang genommen haben
Simone und Philipp, fühlt euch gedrückt![]()
Mitari war neben Frieda und Tonic mein absolutes Lieblingskaninchen![]()
Oh Gott, es tut mir so leid was ihr jetzt durchmachtVorwürfe bringen aber nichts - wer denkt denn dass im Nachhinein noch was sein könnte, wenn sie scheinbar wieder normal war?
KOmm gut drüben an Mitari![]()
Oh nein, ich konnte es gerade nicht glauben, als ich den Namen hier gelesen hab.![]()
Gute Reise, süße Maus.![]()
Oh mein Gott....das ist entsetzlich....Mitari
Das kann nicht sein....Hübsche.....
Simone, DU, IHR könnt nichts dafür....es tut mir so unendlich leid...Ihr habt Euch so bemüht und alles getan...gerade jetzt, wo sie so krank war....es tut mir so leid![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh nein, es tut mir so leid, Simone.
Du kannst nichts dafür, es war etwas, was jedem hätte passieren können.
Gute Reise, Mitari.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Simone, das konnte doch wirklich keiner ahnen![]()
Gute Reise Mitari![]()
Es tut mir so leid, es ist einfach schrecklich.
Aber mach dir bitte nicht solche Vorwürfe, das hätte jedem von uns passieren können, wir können nicht 24 Std. bei den Mäusen sein.
Mach´s gut hübsche Maus!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Gute Reise
Simone![]()
Oh, nein, das ist schrecklich... Buki, Philipp, macht euch keine Vorwürfe, als ihr gegangen seid, war doch alles in Ordnung!
Leb wohl, süße Mitari![]()
Liebe Grüße, Britta
Komm guten drüben an kleine Maus, du wirst würdevoll empfangen werden
Es tut mir so leid!!
Simone, ich weine mit Euch und kann Deinen Schmerz in jedem geschriebenen Wort fühlen...
Bitte, bitte macht Euch keine Vorwürfe!Auch hier wurde sich schon bei der Medigabe verschluckt und nach ein paar Hustern war alles wieder okay... niemals wäre ich auf die Idee gekommen, zum TA zu fahren! Du hast nichts falsch gemacht, Du hast keine Schuld!
Zauberhafte Mitari, komm´ gut im Regenbogenland an und pass´ von dort auf Deine Liebsten auf! Du wirst sehr fehlen...![]()